MOSY TV Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Hallo Leute, ich repräsentiere MOSY TV hier bei trophies! Bei uns findet ihr Gaming und News. Auf unseren Youtube Kanal produzieren aktuell Let's Plays zu The Witcher 3 und der ersten Staffel von HITMAN. Ich hoffe ihr schaut mal bei uns vorbei und gebt uns ein Feedback zu unserer Arbeit. Wir sind noch nicht so lange dabei und erhoffen uns hier Feedback und möglicherweise weitere hilfreiche Kontakte zu entwickeln. Vielen Dank!
Saskia0107 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Hallo, schön das du hier bist. >:) Hoffentlich hast du viel spaß hier. ₪ريال :-D
MOSY TV Geschrieben 23. November 2016 Autor Geschrieben 23. November 2016 vor einer Stunde schrieb Saskia0107: Hallo, schön das du hier bist. >:) Hoffentlich hast du viel spaß hier. ₪ريال :-D Habe mich hier ein bisschen umgeguckt. Ich denke das wird was hier!
Saskia0107 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 3 Stunden schrieb MOSY TV: Habe mich hier ein bisschen umgeguckt. Ich denke das wird was hier! Bestimmt, hier sind voll die netten Leute. >x'D
saeschmaen79 Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 Am 23. November 2016 um 14:12 schrieb MOSY TV: Hallo Leute, ich repräsentiere MOSY TV hier bei trophies! Bei uns findet ihr Gaming und News. Auf unseren Youtube Kanal produzieren aktuell Let's Plays zu The Witcher 3 und der ersten Staffel von HITMAN. Ich hoffe ihr schaut mal bei uns vorbei und gebt uns ein Feedback zu unserer Arbeit. Wir sind noch nicht so lange dabei und erhoffen uns hier Feedback und möglicherweise weitere hilfreiche Kontakte zu entwickeln. Vielen Dank! Moin und herzlich willkommen. Du schreibst "bei uns". Wieviele seid ihr im Team?
MOSY TV Geschrieben 24. November 2016 Autor Geschrieben 24. November 2016 vor 31 Minuten schrieb saeschmaen79: Moin und herzlich willkommen. Du schreibst "bei uns". Wieviele seid ihr im Team? Das hängt immer davon ab wieviel es zu tun gibt. Meist sind wir zu dritt. Einer kümmert sich um die Let's Plays und die Anderen unterstützen bei Design und Social Media.
saeschmaen79 Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 vor 11 Stunden schrieb MOSY TV: Das hängt immer davon ab wieviel es zu tun gibt. Meist sind wir zu dritt. Einer kümmert sich um die Let's Plays und die Anderen unterstützen bei Design und Social Media. Ah ok. Hatte gestern auch mal kurz bei euch reingeschaut. Der Mann hinter dem Mikro wirst wohl du gewesen sein, oder?
MOSY TV Geschrieben 25. November 2016 Autor Geschrieben 25. November 2016 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Ah ok. Hatte gestern auch mal kurz bei euch reingeschaut. Der Mann hinter dem Mikro wirst wohl du gewesen sein, oder? Jop. Ich kümmere mich um das Trophies Forum
saeschmaen79 Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 vor 20 Minuten schrieb MOSY TV: Jop. Ich kümmere mich um das Trophies Forum Alles klaro.
Lara_Groft_TGI Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Herzlich Willkommen :) auch ich schaue gern Let´s Player um zu gucken wie sie so gespielt haben oder wenn ich Problemme habe und nicht weiter komme :) Also werde ich sicherlich auch mal da vorbei schauen sobald es um meine Titel geht ;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.