westersburg Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich würde gern mal von Leuten wissen die beide spiele haben welches besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich finde OPFL DR besser,ist viel realistischer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Das kann man doch gar nicht vergleichen. Sind schon zwei sehr unterschiedliche Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Die Spiele sind viel zu verschieden, um sie miteinander vergleichen zu können. Battlefield Bad Company: Schnelle Action mit wildem Geballere Operation Flashpoint 2: Taktisches Vorgehen mit extremem Realismus MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich finde beide games sehr gut,muss man halt fan sein,vorallem bei OFP,taktisches vorgehen ist nicht jedermans sache,der SP von BF ist sehr schnell durch,bei OFP ist das anders,da kann man schon mal ne stunde oder 2 an einer mission hängen(auf Hardcore zumindest),wenns dir um trophäen bzw.platin geht,rate ich dir zu OFP,bei BF is das so ne sache mit der platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.