cappiate Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Habs nun endlich auch geschafft!Mit dem letzten Fahren und 2x den Highnoon und sich um 90 Grad nach rechts drehen! Klappt wunderbar! perfekt habs auch endlich geschafft Dank des tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also jeder macht es anders. ich habe es auf timber falls mit 2x whirlwind geschafft. wichtig ist halt etwas zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Habs nun endlich auch geschafft!Mit dem letzten Fahren und 2x den Highnoon und sich um 90 Grad nach rechts drehen! Klappt wunderbar! bester tipp!!!!!!!! sollte so in den leitfaden eingebunden werden. hat gleich beim 1 mal gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe es so gemacht wie im Leitfaden. Man brauch nur Glück, das er richtig landet, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hatte ein Bug hab zweimal geschafft lande gut , aber WTF fuhr ich im nix weiter . Trozdem Bling . Puhh Glück Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.