xThe-Princex Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 so für jeden der genauso bis her an dieser trophy verzweifelt ist: ich habe es eben geschafft diese trophäe zu erhalten und ganz toll an der sache, ich habe den trick nicht mal gestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 mit welchen fahrer und welcher trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 EDIT: Hab seit Heute Nachmittag Platin. Wenn man es erst mal raus hat wann man Boosten soll und sowas ist das sowas von einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 @Silence: Dann hau mal Tipps raus!!! Will die Trophy auch endlich haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 einfach wie bekannt sandy mountain nehmen und dort 2 spezialtricks hin bekomm gibt ne wirklich tipps alle sagen immer sidewinder etc und zb ich hab es mit 2mal air guitar geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 mal so mal so, du musst den 2.ten nicht al landen is reine glueckssache. den einyigen tipp den ich habe ist folgender. versuch so gut wie es geht um die kurve zu kommen das du dann voll durchboostest bis zum letzen punkt der kurve und dann machst du gleich 2 tricks hintereinander .. habs beim 5 oder 6 mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich häng auch gerade dran, schaffe es aber nie Ich hoffe morgen klappt es, dann hab ich kein ernsthaftes Hindernis vor Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich würd am liebsten was in den fernseher hauen, sitz schon seit 2 abenden an der trophy und es mag einfach nit klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich habs gepackt *froi* und zwar bin ich links vor der kurve auf den kleinen hügel gefahren und von da voll geboostet bis zur rampe, dann hats beim 3ten mal funktioniert. Hoffe das hilft jemand andern weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 nehmt auf jeden Fall den Fahrer, den man erst ganz am Ende freischaltet und benutzt 2x den Trick R1+L1+oben. Das gute ist, dass der 2. Trick nicht bis zum Ende durchgeführt werden muss, das Quad bleibt dann auf der Seite stehen und ihr bekommt die Trophy (auch wenn das Quad dann umkippt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 So ungefaehr habe ich das auch gemacht. Bin auch richtig verzweifelt an der Trophy aber nach 3 Becks gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule_89 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ach sche*** jetzt weiß ich woran es liegt, ich hab nur Krombacher bei mir stehen.....Also ich versuche es nun schon seit ner halben stunde. ich versuche es erstmal weiter, auch ohne das wundergetränk^^ WOW kaum 5minuten nach meinem Post hier, hab ich es geschaft. Mit dem letzten Fahrer (Bret.....) udn zweimal highnoon und ganz viel boost in der kurve.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 So auch gerade geschafft. Was ich ech rate nehmt den letzten Fahrer wieschon erwähnt. Und dann dreht das ATV in der Luft nach recht so das ihr gegen den Berg landet, dadurch kommt er bei dem highnoon auf und fällt erst hin sobald der Trick gezählt wurde habe es nachdem ich auf diese Idee gekommen bin beim ersten mal geschafft. Wie gesagt nach rechts drehen sodass ihr quer auf der Fahrbahn landet. Hoffe das hilft einigen. MfG naranja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 So auch gerade geschafft. Was ich ech rate nehmt den letzten Fahrer wieschon erwähnt. Und dann dreht das ATV in der Luft nach recht so das ihr gegen den Berg landet, dadurch kommt er bei dem highnoon auf und fällt erst hin sobald der Trick gezählt wurde habe es nachdem ich auf diese Idee gekommen bin beim ersten mal geschafft. Wie gesagt nach rechts drehen sodass ihr quer auf der Fahrbahn landet. Hoffe das hilft einigen. MfG naranja Genial!! Erst dacht ich: "hää? -was schreibt der da? gegen den Berg landen, Quad drehen?" Nachdem ich´s jetzt aber ca. 30 mal vergebens probiert habe und ich zufällig mit dem letzten Fahrer auf der Strecke war, hab ich mir gedacht: Wat soll´s, versuchs mal - und tatsächlich! Mich hat´s zwar bei der Landung total zerbretzelt, aber PLING - ich hab die Trophy bekommen! Super Tipp von dir! Genial! Schließ dich gleich in mein Gutenacht-Gebet mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 so hatte ich es auch geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 so hatte ich es auch geschafft:biggrin5: Also für mich hört sich das immer mehr nach einer Allheil-Medizin an. Wie gesagt, super Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich dachte mir das klappt nie weil man nachher umfliegt aber naja:biggrin5: hat geklappt der rest ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich habe mich auch gepackt beim 2 Trick/Sprung hab die Trophy trotzdem bekommen naja was wollt ich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich habs nach der Beschreibung im Leitfaden sehr schnell geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Habs nun endlich auch geschafft! Mit dem letzten Fahren und 2x den Highnoon und sich um 90 Grad nach rechts drehen! Klappt wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.