alf272003 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 ich bin auf der suche nach aktive Spieler ( deutsprachig) für den Clan The Walking Dead. Ich wünsche nette Spieler und bin für jeden Tip dankbar. Wenn ihr ein Clan sucht und 1600Pokale habt dan kommt und macht eine Clananfrage. Ich freue mich auf neue Gamer Kontakte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hey, also zum einen musst du nicht jeden Tag einen neuen Beitrag für die gleiche Sache öffnen und zum anderen gibt es für dein Anliegen hier im Forum einen eigenen Bereich: http://www.trophies.de/forum/321-clans-gilden-gruppen/. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 22. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 14 Stunden schrieb Odskyr: Hey, also zum einen musst du nicht jeden Tag einen neuen Beitrag für die gleiche Sache öffnen und zum anderen gibt es für dein Anliegen hier im Forum einen eigenen Bereich: http://www.trophies.de/forum/321-clans-gilden-gruppen/. Hallo ich bitte um verständnis aber ich suche für ein Clan Battel Age, hier link zeigt mir was anderes! Bitte um Rückmeldung bzw richtige Darstellung, danke vielleicht hab ich was übersehen. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Der Link verweist auf ein Unterforum hier, in welchem für alle Spiele Clans, Gilden etc. sich vorstellen können, um dort nach Mitspielern zu suchen. Hier im Forum ist es nicht erwünscht, dass in den Unterforen der einzelnen Spiele derartige "Werbung" steht. Daher solltest du deine Anfrage lieber entweder in dem dafür vorgesehen Bereich posten oder zumindest im Spieleunterforum den Online-Verabredungs-Thread nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.