Thelozigamer161 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo Community Ich habe ein massives Problem und zwar habe ich mir eine PS4 Pro geholt und möchte meine Daten via Backup zurückholen. Das Backup befindet sich auf einem Stick, welcher ich im September auf meiner alten PS4 verwendet habe (Grund; Verkauf der PS4). Das Problem ist, dass die Daten gar nicht erkennt werden auf der Pro bzw. für das Backup. Auch irgendwie Savedaten werden überhaupt nicht erkannt trotz FAT32 & richtiger Ordnerstruktur PS4<SAVEDATA. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelozigamer161 Geschrieben 17. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2017 Am 19.11.2016 um 17:56 schrieb Thelozigamer161: Hallo Community Ich habe ein massives Problem und zwar habe ich mir eine PS4 Pro geholt und möchte meine Daten via Backup zurückholen. Das Backup befindet sich auf einem Stick, welcher ich im September auf meiner alten PS4 verwendet habe (Grund; Verkauf der PS4). Das Problem ist, dass die Daten gar nicht erkennt werden auf der Pro bzw. für das Backup. Auch irgendwie Savedaten werden überhaupt nicht erkannt trotz FAT32 & richtiger Ordnerstruktur PS4<SAVEDATA. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Bei mir ist das gleiche Problem: Wie schaffe ich es, dass die PS4 die Dateien erkennt? Ich habe eine Datei namens archive.dat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Kleiner Tip: Erst verkaufen wenn die Pro da ist... Ihr könnt einfach ALLE Dateien von der normalen zur Pro per LAN-Kabel übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.