Timo1101 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Das Spiel ging wohl gestern zu mir raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb Timo1101: Das Spiel ging wohl gestern zu mir raus. Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Danke fürs bereitstellen. Zustand der Disc: Mittelmäßig paar kleinere Kratzer und 2 größere Kreiselkratzer, müssten Fahrer von der Lasereinheit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Das Spiel kam heute an, aber leider nur in einem Umschlag ohne Luftpolsterfolie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Platin erreicht und schreibe jetzt @Senik_de an, vielleicht kann er es ja nach Snoopy annehmen. Aber ich meine mich zu erinnern, dass er noch erst was anderes annehmen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Am 27.10.2017 um 21:31 schrieb Timo1101: Das Spiel kam heute an, aber leider nur in einem Umschlag ohne Luftpolsterfolie. Ist ein Foto möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 16 Stunden schrieb susu: Ist ein Foto möglich? Klar schicke ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Kann das Spiel jetzt annehmen! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Am 27.10.2017 um 21:31 schrieb Timo1101: Das Spiel kam heute an, aber leider nur in einem Umschlag ohne Luftpolsterfolie. Hatte den Umschlag von einer Dame hier aus dem PK Bereich bekommen und diese hatte den Umschlag von einem männlichen User. Deswegen hatte ich mir nichts dabei gedacht, hatte schon öfters Umschläge ohne Luftpolster erhalten, werde die User aber nicht verpetzten wenn Sie ohne Luftpolster verschicken, mir bringt es nichts den Usern hier einen Vermerk reinzudrücken. In Zukunft werde ich drauf achten und die Spiele auf jeden Fall mit Lufpolsterfolie verschicken und wenn mir einer nochmal einen Brief ohne Luftpolsterfolie zuschickt, mache ich Ihn einfach per PN aufmerksam das es nicht erlaubt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Das Spiel wird morgen früh in den Postkasten gelegt und geht an @Senik_de @Sepp303 du hast übrigens Recht, der Umschlag wurde vorher schon 2mal auf Reisen geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Spiel ist bei mir angekommen! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hey @eazyHusi, da ich leider noch nicht angefangen habe... und auch nicht denke das ich heute/morgen durch bin ob es eventuelle möglich ist zu verlängern? Bis Sonntag bin ich spätestens durch. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hi, klar kein Problem, nimm dir ruhig die Zeit und mach dir da keinen Stress! Wenn du es erst zum Ende des Monats schaffst/Zeit hast ist es auch ok. Gruß Husi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Dann noch Viel Spaß und danke, dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Hey, Spiel ist platiniert! Vielen Dank für das bereitstellen. Wenn du mir deine Adresse gibt’s schicke ich es dir zurück! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 58 Minuten schrieb Senik_de: Hey, Spiel ist platiniert! Vielen Dank für das bereitstellen. Wenn du mir deine Adresse gibt’s schicke ich es dir zurück! Lg Na geht doch. Alles klar, ich schicke dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ich würde auch noch gerne mitmachen wenns geht "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ist das Spiel schon unterwegs? @Senik_de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Jeffboy24: Ich würde auch noch gerne mitmachen wenns geht Wenn das Spiel noch nicht auf dem Weg zu mir ist, dann kannst du gerne noch daran teilnehmen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Ist leider schon unterwegs. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.