eazyHusi Geschrieben 21. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Panik-_-: Platin ersimuliert ^^ mach mich auf Abnehmersuche. Das hört sich ja pervers an. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Am 21.4.2017 um 22:21 schrieb eazyHusi: Das hört sich ja pervers an. Glückwunsch zur Platin. Danke für das Spiel und das Bereitstellen. So pervers finde ich das wort simulieren gar net Spiel geht heute raus an @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 @MagicDonsen ist das Spiel bei dir schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Kam heute an ... komm eben erst wieder heim ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 platin erspielt und alle anderen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Ging heute raus an @redfox1993 Leider habe ich bzw meine bessere Hälfte Den sendungsnachweis versemmelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Spiel vorhin ausm Kasten geholt:) war Einschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Danke - dann bin ich hier raus... Habe fun und Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Guten Abend, Ich habe ja noch bis morgen Zeit und wollte das Spiel platinieren(musste spontan die Woche wegfahren). Meine Ps3 erkennt die Disc nicht und ich kann es nicht spielen. Da ist ein halbrunder Kratzer des Todes drauf... Versuche den jetzt wegzupolieren, kann aber nichts versprechen. Ps: ich habe noch keine trophy von dem spiel in meiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Update: Kratzer habe ich nicht wegbekommen. Aber es handelt sich hier ja um die ps4 version :facepalm:... Ps4 ließt die, werde die platin heute machen und die ersten Anschreiben Ps: der kratzer bleibt bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Auf der PS3 wäre das nie was geworden. Danke für die Infos - das mit dem Kratzer ist bekannt, alles gut. Brauchst du länger? Ist auch kein Problem - gib bitte nur kurz bescheid wie lange in etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Habe das Spiel heute an erni verschickt^^ habe nur knapp 2,5h gebraucht von erster bis letzter Trophäe ^^ sendungsnummer gibts dann bei problemen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ist heute angekommen und d die ersten Trophäen erspielt bin wohl morgen durch. Schreibe die nächsten schon Mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Platin wurde erspielt und spiel wird gleich abgesandt an @Vetter_ED Sendungsnummer folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Hier noch die SendungsNr. RE 1683 7292 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 das spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Am 19.05.2017 um 16:02 schrieb Vetter_ED: das spiel ist heute bei mir angekommen. Wie sieht es bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 das spiel wurde heute an outofchaos13 verschickt. besten dank, war ma so richtig nicht mein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Das Spiel ist heute unversehrt angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.