roehren Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 hey mich bitte ganz ans ende der liste schieben , hab nämlich noch keinen 2ten controller , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 spiel ging raus an gewinnertyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Am 27.03.2017 um 14:44 schrieb Rocky1993_: spiel ging raus an gewinnertyp Ist heute angekommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Am 7.3.2017 um 22:50 schrieb WaldEck: Ich habe eine vielleicht komische Bitte: Könnte ich vielleicht das Spiel innerhalb der 1. April Woche bekommen? Habe nämlich leider jetzt erst gesehen, dass ein 2. Controller für Platin benötigt wird und diesen habe ich nicht. Jedoch bekomme ich in der 1. April Woche Besuch von meinem Schwager und kann für diese Zeit seinen Controller für das Platinieren nutzen Extra einen Controller nur für das Spiel kaufen lohnt sich für mich nicht, da ich den Controller sehr wahrscheinlich danach nie wieder nutzen werde Tut mir leid für diese Umstände, aber wäre es vielleicht machbar? Da die Platin ja sehr schnell geht, würde ich auch bereits vor Erhalt des Spiels nach dem nächsten Abnehmer suchen und das Spiel noch am selben bzw. am darauffolgenden Tag weiterschicken Die 1. April Woche hat begonnen und innerhalb dieses Zeitraums bekomme ich Besuch, der mir seinen Controller zur Verfügung stellen kann Wäre es somit möglich, dass ich das Spiel als nächster bekomme? Würde auch noch vor Erhalt bereits nach dem nächsten Abnehmer suchen, damit die Kette zügig voran kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Habs platiniert. Kann mich aber erst Montag um einen Abnehmer kümmern. Wenn keiner was dagegen hat, schick ich es an Waldeck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ich kann mich ja an deiner Stelle um die Abnehmersuche kümmern, da dies ja zudem zu meinem Vorschlag passt. Außerdem geht die Kette somit ja schnell weiter, da ich das Spiel sehr schnell platinieren werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 WaldEck ist eh der nächste in der Liste, also raus mit der Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Heute kam das Spiel an. Merkwürdig ist, dass die Hülle von der Xbox 360 Version von Brink stammt. War zunächst etwas erschrocken, was das sein soll. Zudem ist die Hülle unten sehr stark kaputt und fällt schon auseinander. Soll ich für den nächsten Abnehmer in der Liste die Hülle tauschen und stattdessen eine PS3 / Blu-Ray Hülle benutzen? Habe mehrere von PSN Guthaben Karten über. Und soll ich die Verpackung von Brink wegschmeißen? Vielen Dank susu und GewinnerTyp, dass ich als Nächster das Spiel bekommen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ja das wäre super wenn du die austauschen könntest. Das Cover von Brink kannst du auch entsorgen - das brauche ich nicht mehr. Danke und viel Spaß bei der Platinjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Am 5.4.2017 um 15:30 schrieb WaldEck: Heute kam das Spiel an. Merkwürdig ist, dass die Hülle von der Xbox 360 Version von Brink stammt. War zunächst etwas erschrocken, was das sein soll. Zudem ist die Hülle unten sehr stark kaputt und fällt schon auseinander. Soll ich für den nächsten Abnehmer in der Liste die Hülle tauschen und stattdessen eine PS3 / Blu-Ray Hülle benutzen? Habe mehrere von PSN Guthaben Karten über. Und soll ich die Verpackung von Brink wegschmeißen? Vielen Dank susu und GewinnerTyp, dass ich als Nächster das Spiel bekommen durfte Die Hülle war bei mir komplett und heile. Die Post mal wieder... Ich bin dann raus hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Werde sogleich Platin erhalten und mache mich nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Spiel geht an Tybalt_13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Ist heute auch schon bei mir angekommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Platin erhalten und werde nach einem Abnehmer suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Heute verschickt an @Panik-_- Danke fürs Bereitstellen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Spiel ist gestern angekommen. Alles i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 @eazyHusi wäre sehr nett wenn du mich austragen könntest, ich habe aktuell leider kaum Zeit zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 1 Minute schrieb RLGN: @eazyHusi wäre sehr nett wenn du mich austragen könntest, ich habe aktuell leider kaum Zeit zum spielen. Kein Problem - erledigt. PS: Du musst einen ausgeben, schau mal dein Deutschland Rank auf PSN Profiles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 31 Minuten schrieb eazyHusi: PS: Du musst einen ausgeben, schau mal dein Deutschland Rank auf PSN Profiles. Hehe, geil. Na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Platin ersimuliert ^^ mach mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.