eazyHusi Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb SebbiX: Spiel kam an. War etwas schockiert, als ich den Umschlag aufgemacht habe. Aber alles okay Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Platin erspielt und die ersten 5 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Kurze Zwischeninfo: Ich habe SebbiX am Sonntag meine Adresse geschickt -> noch ungelesen, weil nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Sorry schicke das Spiel jetzt los, hatte Stress mit meinen Auto und keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Spiel ist heute gut angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Habe Platin gerade erhalten und bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Abnehmer gefunden, das Spiel ist jetzt auf dem Weg zu @tightisto. Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Auf der Disk ist auf der cd ein kurven artiger Kratzer. Wollte das kurz anmerken. Falls das schon so war ist alles gut danke fürs Spiel , ich werde mich jetzt der pk widmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Und da hab ich auch schon die Platin^^ Die nächsten werden angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Das Spiel wurde vor ungefähr 10-15min an @Bossi_Junior verschickt. Danke für das Vertrauen und danke für das wunderschöne Brink^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Am 17.02.2017 um 10:23 schrieb tightisto: Das Spiel ist heute angekommen. Auf der Disk ist auf der cd ein kurven artiger Kratzer. Wollte das kurz anmerken. Falls das schon so war ist alles gut danke fürs Spiel , ich werde mich jetzt der pk widmen Ne das war noch nicht bei mir, lässt sich jetzt auch leider nicht mehr ändern. Zudem wird es ja auch keiner zugeben das er es war. Danke aber für die Info. Am 18.02.2017 um 11:50 schrieb tightisto: Das Spiel wurde vor ungefähr 10-15min an @Bossi_Junior verschickt. Danke für das Vertrauen und danke für das wunderschöne Brink^^ Glückwunsch zur Platin und auch hier danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 13 Minuten schrieb eazyHusi: Ne das war noch nicht bei mir, lässt sich jetzt auch leider nicht mehr ändern. Zudem wird es ja auch keiner zugeben das er es war. Danke aber für die Info. Glückwunsch zur Platin und auch hier danke für die Info. Ich hab zu danken Immer gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Bei mir eingetroffen. Kann diesen Kratzer bestätigen, sieht aus als wäre er vom Laser selbst erzeugt worden, zumindest läuft er perfekt in einer Kurve. Der Rest sieht aber gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Platin erhalten. War schon nach 2,5h fertig musste aber bis heute warten bis mein 2.Controller kommt, damit ich die letzte machen kann. ^^ Begebe mich mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Ist unterwegs zu @SquallRB. Danke fürs Bereitstellen und Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 kannst du mich bitte austragen lassen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Spiel war heute im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb SquallRB: Spiel war heute im Briefkasten. Wunderbar, dann bin ich hier raus. Danke nochmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.