Alox777 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Spiel ging an @moscha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 22 Stunden schrieb Alox777: Spiel ging an @moscha Ist auch schon angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Platiniert und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Spiel verschickt an @superdante. Danke für das Bereitstellen! Sollte man evtl. noch als Hinweis in den Startpost einfügen, dass man zwingend einen 2. Controller benötigt? Oder hat das mittlerweile eh jeder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Am 18.01.2017 um 13:49 schrieb Alox777: Paltin erhalten und auf Abnehmersuche Am 20.01.2017 um 16:56 schrieb moscha: Platiniert und auf Abnehmersuche Euch beiden Glückwunsch zur Platin. Am 21.01.2017 um 10:18 schrieb moscha: Spiel verschickt an @superdante. Danke für das Bereitstellen! Sollte man evtl. noch als Hinweis in den Startpost einfügen, dass man zwingend einen 2. Controller benötigt? Oder hat das mittlerweile eh jeder? Danke für die Info - habe ich vorne mit aufgenommen. mAdE_bY_aLeX und Panik-_- aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Ich weiß nicht wie oft ich versucht habe die Pns zu beantworten aber es hat mich immer rausgekickt. Hab hier auch schon versucht zu antworten, dass ich diese Woche keine Zeit für das Spiel haben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 So Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Spiel wird morgen an @marvelfanboy gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Am 24.1.2017 um 08:27 schrieb superdante: Spiel wird morgen an @marvelfanboy gehen Am 24.1.2017 um 19:18 schrieb superdante: Ist unterwegs Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ne XBOX 360 Hülle? Ihhh... Da hab ich mich gerade gut erschreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Das gleiche dachte ich erst auch, nun hast du Brink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 welch originelle Weise zu sagen, dass das Spiel angekommen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 18 Stunden schrieb susu: welch originelle Weise zu sagen, dass das Spiel angekommen ist... Ist doch mal was anderes, warum immer das gleiche schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Spiel platiniert und die nächsten 10 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Spiel ist gerade an @SebbiX raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Spiel kam an. War etwas schockiert, als ich den Umschlag aufgemacht habe. Aber alles okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.