roehren Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich hab aber erst im februar wieder zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 So, bis hier seit ihr natürlich alle aufgenommen. Das Spiel geht dann auch direkt Morgen an UEG_Phönix raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Das Spiel ist heute schon bei mir angekommen und ich habe den Witz mit der Hülle nun auch verstanden. Außer den Tunieren habe ich bereits alles geschafft, geht ja fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ich bin gerade mit dem Spiel fertig geworden und mache mich nun auf die Abnehmersuche. Vielen Dank nochmal für die Bereitstellung eazyHusi. Edit: Abnehmer bereits gefunden und das Spiel geht somit morgen an Warci raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 So der ein oder andere wird es schon bemerkt haben, ich habe euch auch alle aufgenommen. vor 15 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ich bin gerade mit dem Spiel fertig geworden und mache mich nun auf die Abnehmersuche. Vielen Dank nochmal für die Bereitstellung eazyHusi. Edit: Abnehmer bereits gefunden und das Spiel geht somit morgen an Warci raus. Glückwunsch zur Platin und danke für den reibungslosen Ablauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Spiel ist heute angekommen. Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Platin habe ich eben erhalten und einen potentiellen Abnehmer hätte ich auch. Da warte ich noch ein paar Antworten ab und geb dann nochmal Bescheid. Merci für die schnellen Pötte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Spiel geht an Alox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 20 Stunden schrieb Warci: Spiel ist heute angekommen. Besten Dank vor 9 Stunden schrieb Warci: Platin habe ich eben erhalten und einen potentiellen Abnehmer hätte ich auch. Da warte ich noch ein paar Antworten ab und geb dann nochmal Bescheid. Merci für die schnellen Pötte vor 8 Stunden schrieb Warci: Spiel geht an Alox. Wow, das ging ja jetzt alles fix. Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Thx. Spiel ging eben raus an Alox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Paltin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.