eazyHusi Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Senik_de: Ist leider schon unterwegs. Lg Ich habe das Spiel auch soeben aus dem Briefkasten genommen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf bedanken. Nun kann dieser Thread geschlossen werden und die eine Einzugsermechtigung von uns genommen werden muss ich auch nicht aufschließen mehr schaffen wir es. Gruß eazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 4 Minuten schrieb eazyHusi: Ich habe das Spiel auch soeben aus dem Briefkasten genommen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf bedanken. Nun kann dieser Thread geschlossen werden und die eine Einzugsermechtigung von uns genommen werden muss ich auch nicht aufschließen mehr schaffen wir es. Gruß eazy Perfekt das es geklappt hat danke nochmal! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.