eazyHusi Geschrieben 22. September 2017 Autor Geschrieben 22. September 2017 vor 5 Stunden schrieb FatLace: Spiel ist anscheinend unterwegs zu mir. Habe aber bisher noch nichts erhalten Ok - Danke für die Info.
eazyHusi Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor Geschrieben 1. Oktober 2017 @mAdE_bY_aLeX wie sieht es jetzt aus? Hast du das Spiel losgeschickt?
Timo1101 Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 Hmm er hat hier schon einen Monat nicht mehr geantwortet. Obwohl er vor 1 Stunde zuletzt online war. Hoffentlich ist bei ihm alles in Ordnung.
susu Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 Alex ist zur Zeit wieder sehr schreibkarg... @FatLace wenn das Spiel bis 07.10 nicht bei dir angekommen ist, darfst du eine andere Kette annehmen. Außer Alex meldet sich noch mal, dass er das Spiel später verschickt hat. Aber hoffen wir erst mal, dass die Post nur langsam ist
FatLace Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 Hey, das Spiel kam heute ab. Werde auch schon die nächsten anschreiben. Spiel ist schon fast durch. Gruß
eazyHusi Geschrieben 5. Oktober 2017 Autor Geschrieben 5. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb FatLace: Hey, das Spiel kam heute ab. Werde auch schon die nächsten anschreiben. Spiel ist schon fast durch. Gruß Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt... Danke für die Info und viel Spaß damit.
FatLace Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 Spiel ist Platiniert und geht morgen an @Sepp303
Sepp303 Geschrieben 16. Oktober 2017 Geschrieben 16. Oktober 2017 Platin habe ich leider nicht erspielt, Spiel geht an Timo wenne r Zeit. Timo nimmt jetzt erstmal Steinsgate und würde es danach nehmen. Roehren meldet sich nicht
Timo1101 Geschrieben 16. Oktober 2017 Geschrieben 16. Oktober 2017 Der war auch schon länger nicht mehr online.
eazyHusi Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb Sepp303: Platin habe ich leider nicht erspielt, Spiel geht an Timo wenne r Zeit. Timo nimmt jetzt erstmal Steinsgate und würde es danach nehmen. Roehren meldet sich nicht Woran hat es gelegen? Kannst auch gerne eine Verlängerung bekommen. vor 5 Stunden schrieb Timo1101: Der war auch schon länger nicht mehr online. Danke für die Info - wenn das Spiel dann bei dir angekommen ist und @roehren bis dahin immer noch nicht wieder online war , entferne ich Ihn und die PK endet nach dir.
Timo1101 Geschrieben 17. Oktober 2017 Geschrieben 17. Oktober 2017 Alles klar. @Sepp303 erspiele doch noch die Platin Ich kann auch erstmal was anderes annehmen, wenn du möchtest
Sepp303 Geschrieben 17. Oktober 2017 Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb eazyHusi: Woran hat es gelegen? Kannst auch gerne eine Verlängerung bekommen. Danke für die Info - wenn das Spiel dann bei dir angekommen ist und @roehren bis dahin immer noch nicht wieder online war , entferne ich Ihn und die PK endet nach dir. Keine Zeit für gehabt, wollte es eigentlich am Wochenende platinieren aber andauernd kam was da zwischen. Danke dann nehme ich die Verlängerung gerne an, ich fange heute mit dem Game an, dürfte bekanntlich nicht lange dauern.
eazyHusi Geschrieben 18. Oktober 2017 Autor Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb Sepp303: Keine Zeit für gehabt, wollte es eigentlich am Wochenende platinieren aber andauernd kam was da zwischen. Danke dann nehme ich die Verlängerung gerne an, ich fange heute mit dem Game an, dürfte bekanntlich nicht lange dauern. Alles gut, kein Stress - mach es in Ruhe.
Sepp303 Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb eazyHusi: Alles gut, kein Stress - mach es in Ruhe. Vielen Dank nochmal für die Verlängerung, habe heute Platin erspielt. Geht dann an Timo, wenn er fertig mit Steinsgate ist oder an roehren falls er sich meldet.
Timo1101 Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Ich habe jetzt Zeit und schicke dir meine Adresse
eazyHusi Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Timo1101: Ich habe jetzt Zeit und schicke dir meine Adresse Alles klar super, nach dir endet dann die Platinkette. Habe da noch was vom 06.07.2017 gefunden... ^^ Am 06.07.2017 um 22:37 schrieb roehren: mich bitte austragen, trotzdem vielen dank für die aufnahme
Senik_de Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Hey, würdest du mich noch aufnehmen? Wenn ja dann einmal: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." lg
eazyHusi Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb Senik_de: Hey, würdest du mich noch aufnehmen? Wenn ja dann einmal: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." lg Na klar, noch ist es ja nicht zu spät.
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 Ging das Spiel schon raus @Sepp303 oder gibt es einen Termin?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.