ItachiSaix Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Spiel ist unterwegs zu @lenart123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Gerade Platin geholt, schreibe jetzt die letzten fünf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 136 Platinketten teilgenommen und 4 Platinketten bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 @eazyHusi Danke für die Aufnahme, aber du hast da den komplett falschen User eingetragen Nicht timo10011 sondern Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2017 vor 10 Stunden schrieb Timo1101: @eazyHusi Danke für die Aufnahme, aber du hast da den komplett falschen User eingetragen Nicht timo10011 sondern Timo1101 Ups, danke für die Info - habe es geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Super danke, nicht das es noch der Falsche bekommen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Spiel geht Montag an @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Danke fürs Bereitstellen! Spiel ist versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Spiel ist heute angekommen. Disk und Hülle i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Platin erhalten! Bin bereits auf Abnehmersuche, die letzten 5 sind bereits angeschrieben. Noch kurz zur Info, befinde mich von Samstag bis circa Dienstag nicht zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Eine Woche ist nur vergangen. Deswegen habe ich nun noch einmal die letzten 5 Teilnehmer angeschrieben. Letzte Woche haben mir FatLace und Timo1101 abgesagt. roehren hat die Nachricht zwar gelesen aber nicht geantwortet Sepp303 und made_by_alex haben die Nachricht nicht gelesen Melde mich bei weiteren Informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Spiel ist heute raus an @mAdE_bY_aLeX Sendungsnummer: RR101238995DE Vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 ist heute angekommen , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2017 Am 28.08.2017 um 14:40 schrieb mAdE_bY_aLeX: ist heute angekommen , danke Wie sieht es bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 aus ner PN mit made_by_alex Am 4.9.2017 um 22:20 schrieb mAdE_bY_aLeX: hallo sry hab total vergessen das meine Zeit um ist , das spiel ist überhaupt nichts für mich darum werde ich morgen einen Abnehmer suchen lg was ist denn so schwer dran in der PK zu posten. Ich hoffe es wird wirklich nach Abnehmern gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 habe ihn angeschrieben, würde das spiel nehmen bin mit snoopy fertig @susu @eazyHusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 18 Stunden schrieb FatLace: habe ihn angeschrieben, würde das spiel nehmen bin mit snoopy fertig @susu @eazyHusi Sehr gut, dann geht es hier auch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2017 @mAdE_bY_aLeX @FatLace Ist das Spiel jetzt unterwegs? Passiert hier noch was? Es kann doch nicht so schwer sein !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 27 Minuten schrieb eazyHusi: @mAdE_bY_aLeX @FatLace Ist das Spiel jetzt unterwegs? Passiert hier noch was? Es kann doch nicht so schwer sein !!! Spiel ist anscheinend unterwegs zu mir. Habe aber bisher noch nichts erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.