Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele-Vorschläge (VORSICHT LANGER TEXT)


KrouZeR

Recommended Posts

Yo Community, ich bräuchte mal einige Vorschläge bezüglich einer Sache, die mir schwer zu Nachdenken gibt.

Es geht hierbei um folgendes:

Daher Hollow Realization nun draußen ist, dachte ich nun, dass ich wirklich ein Spiel habe, was ich sehr lange zocken kann, um es kurz zu fassen, bis zum Release von Accel World Vs Sword Art Online, da dieser Release aber noch in den Wolken steht und ich die Story von Hollow Realization EIGENTLICH durch habe (fehlen mysteriöser Weise immer noch viele Bilder in der Gallery, obwohl ich alle Nebenquests gemacht habe), als das ich auch max level bin etc., habe ich mich entschlossen in den Multiplayer zu gehen, doch ich sah schon von einigen Tagen aktiven Multiplayer zocken, dass der Multyiplayer keine Langzeitmotivationspotential hat, es ist praktisch das selbe wie in Hollow Fragment. Mir ist zudem bewusst, dass die DLC's usw. alles noch kommen, nur ich wollte schonmal voraus planen, was ich zocke, sobald ich Hollow Realization komplett durch habe bzw wirklich alles gemacht habe, dazu wollte ich mir halt ein neues Spiel zulegen, weil ich weiß, dass ich selbst die DLC's et. in 1 Woche (wenn nicht sogar noch kürzer) durch habe, diese Zeitspanne könnte man auch auf die Story beziehen, ich dachte mir zuerst, dass Spiel würde mehr Story bringen, dies schien aber nicht der Fall zu sein und da der Multiplayer wie oben erwähnt, kein Potential für langes spielen besitzt (meine Meinung), wollte ich nun mal die Meinung von anderen hören, welcher JRPGs, welche noch nicht released sind, denn Hollow Realization am ähnlichsten sind. Ich hatte mir hier mal ein Top 10 der kommenden JRPGs angeschaut:

 

ich bin mir sicher, dass es noch mehr JRPGs gibt, nur ich möchte halt nicht mein Geld ausgeben und es später bereuen, es müssen auch keine JRPGs sein, nur diese sind halt am längsten und da Hollow Realization ein JRPG ist, würde es passen, ich bin zufrieden, so lange das Spiel Anime basiert ist, also kein Halo, Metal Gear Solid etc.

 

Wäre schön, hier mal Ideen zu sammeln. :)

Danke im Vorraus.

 

Tut mir Leid, falls der Text zu lang ist, wusste nicht wie ich die Sache auf den Punkt bringe, ohne SAO Hollow Realization schlecht zu machen oder so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...