werder1988 Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Hallo, ich habe Probleme mit 2 Trophäen aus diesem DLC. Sieg ist Trumpf und 6.2 Meilen und einen Zentimeter. Ich habe sowohl mit Dominus, als auch mit Takumi eine Meisterschaft gewonnen, obwohl man nur mit einem von den beiden Autos eine gewinnen muss für die Trophäe Sieg ist Trumpf. Ferner bin ich mit den Cristianoreifen über 12km und mit den Spinnerreifen weiter über 50km gefahren, aber die beiden Trophäen schalten sich einfach nicht frei. Weiß jemand, was man da machen kann ?
Zockker8 Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Hab was die 6.2 Meilen und einen Zentimeter Trophäe angeht das gleiche Problem.. 14 Kilometer mit Spinner Reifen und 10 mit Cristiano. Was hinsichtlich deiner gefahrenen Kilometer nichts ist . Ich hoffe jemand weiß einen Rat hierzu
madd8t Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 hier geht bitte weiter: http://www.trophies.de/forum/thema/122968-allgemeiner-thread-zu-rocket-league8482/?page=45#comment-6617378 es muss nicht in zwei Threads das gleiche Thema behandelt werden.. -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.