deralex Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi, mir ist heute etwas aufgefallen als ich mit jemandem die Trophäen verglichen habe. Das Logo von inFamous war anders als in meiner Trophäenliste obwohl mein gegenüber selbst die deutsche Version gespielt hat. Auch bei anderen Leuten war es das veränderte Logo und nicht das "normale". Könnte es also sein das es auch hier eine zweite Trophäenliste existiert und damit zwei Platin möglich sind? Hier das normale Logo wie wir es alle kennen: Und hier das andere mit japanischen Zeichen: Interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 denke die haben das logo allgemein geändert, wegen dem japanischen markt. bei mir stehts normal, ohne kanjis, und bei nen kumpel mit. aber ist trotzdem die selbe version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 habe ich heute auch gemerkt als ich mit einem aus meiner Liste Trophies vergleichen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 das Spiel ist neulich im Japanischen Markt erschienen, deshalb wurde es umgeändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wurde das per patch geändert? ich habe nämlich die psn version, da sind auch die japan zeichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.