Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Touhou Scarlet Curiosity

ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Pyramid_Head-89- Kannst du mir verraten, welches Equipt du genutzt hast, um den Boss auf Ebene 20 zu besiegen.

Leider hab ich den bisher nicht geschafft, obwohl ich Equipt aus dem Labyrinth nutze.

Muss allerdings eh noch mal durch, brauche noch besseres Equipt, um auf 50% Critical Rate zu kommen,

das höchste ist gerade 44%.

Welches Level warst du?  Ich bin mittlerweile 68 oder so.

vor 5 Stunden schrieb Tigress:

@Pyramid_Head-89- Kannst du mir verraten, welches Equipt du genutzt hast, um den Boss auf Ebene 20 zu besiegen.

Leider hab ich den bisher nicht geschafft, obwohl ich Equipt aus dem Labyrinth nutze.

Muss allerdings eh noch mal durch, brauche noch besseres Equipt, um auf 50% Critical Rate zu kommen,

das höchste ist gerade 44%.

Welches Level warst du?  Ich bin mittlerweile 68 oder so.

Mein Equipment war:

Crisi Claws

Sagittarius Formal Gown Euclase Earth

Mein Level war zwischen 70-75

Bei den Skills habe ich die stärksten ausgewählt.

Es ist aber egal welches Level man hat, da man den Gegner einfach studieren muss. Darauf basiert jedes Touhou Spiel. Man schafft es so oder so nicht mehr als einmal anzugreifen. Sobald ein Angriff vollführt wurde, sollte man schnell einen Skill in der Nähe des Gegners, in dem Fall Flandre, anwenden und sofort wieder wegspringen, da sie trotz Angriff auch direkt wieder angreifen könnte. Dann immer mit Springen ausweichen und weiterschauen, wann ihre Angriffe enden, damit man weiß in welchem Moment seinen Angriff machen sollte.

Hab grad nochmal gegen sie gekämpft um zu sehen was sie so macht:

- Wenn sie auf einen zugeflogen kommt ohne etwas zu machen, sollte man nicht sofort springen, sondern ein oder zwei Sekunden später(Man muss selbst schauen um den Moment genauestens zu kennen). Sie greift mit einem Stoß an.

- Wenn sie um sich viele weiße Laser von sich gibt, einfach springen, danach greift sie direkt mit mehreren Messern an. Da sollte man auch kurz springen und dann lang(X gedrückt halten zum Gleiten).

- Wenn sie ihre Waffe benutzt um normale Angriffe zu vollführen, dann macht sie das drei mal. Zwei mal schwingt sie ihre Waffe und der dritte Angriff ist ein Stoßangriff.

- Manchmal verschießt sie rosane Kugeln. Da einfach zur Seite springen.

- Wenn sie einen Drehangriff macht, bei dem es aussieht, als hätte sie eine Klinge, wird sie direkt braune Kugeln in jede Richtung verschießen. Man kann über diese Kugeln springen oder man entgeht ihnen, in dem man sich in die Lücke stellt wo sie nicht hinfliegen.

- Wenn sie zur Mitte der Plattform geht, wird sie einen Bann anweden, der euch zwingt auf dem Boden zu bleiben, direkt feuert sie große Kugeln nach und nach in jede Richtung ab. Man geht einfach zum Rand der Plattform und weicht einfach im Zickzack aus.

- Sobald sie drei Klone, in einer dreiecksform, platziert, werden die Klone verschiedenfarbige Kugeln von sich geben. Man positioniert sich dabei im mittleren Ring der Plattform und springt immer dann, wenn sich die Kugeln kreuzen, da genau dann eine Lücke entsteht.

Hab jetzt zwei Levelups bekommen, weil ich zwei mal gegen sie gekämpft habe xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...