ccfliege Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hi. Bin es gerade am runterladen. Bin mal gespannt wie es ist. Für 2,99 Euro kann man ja nix falsch machen. Gruß Eddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hi, finde das Spiel garnicht so schlecht, komme aber mit 3 Trophäen nicht zurecht. Muss man die 200 Pflanzen selber verbrennen oder dürfen die kleinen Bewohner die auch killen und es zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perfect Dark Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Ich habe nur mal reingeschnuppert und so weit gespielt, bis der mir sagte das weitere Planeten noch folgen werden. Eine Aufgabe verstehe ich nicht ganz, undzwar ist da sein Symbol das so aussieht, als müsse ich einen der Figuren an einen T-Rex verfüttern, doch ich weiß nicht wie. Wenn ich einen nehme und zum T-Rex werfe, passiert nix und direkt verfüttern geht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 22 Stunden schrieb Perfect Dark: Ich habe nur mal reingeschnuppert und so weit gespielt, bis der mir sagte das weitere Planeten noch folgen werden. Eine Aufgabe verstehe ich nicht ganz, undzwar ist da sein Symbol das so aussieht, als müsse ich einen der Figuren an einen T-Rex verfüttern, doch ich weiß nicht wie. Wenn ich einen nehme und zum T-Rex werfe, passiert nix und direkt verfüttern geht auch nicht. Hi, glaube du musstest das Wesen dem t rex erst vor der Nase halten das der ihm kurz hinterher läuft wenn du es mit der hand weg ziehst. Dann musst du es ihm direkt in den Mund werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perfect Dark Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Ah ok. Danke das werde ich mal probieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.