ThiKool Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Leider hat sich auch nach Patch 1.22 bei mir nichts getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Bei mir leider noch nicht. Der Modus wäre tatsächlich mal interessant. Ansonsten probiere ich halt nochmal das mit dem kompletten löschen und neu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derch-wrestler Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Ich habe hardcore tdm gespielt und gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Wie ist denn der Stand bei Euch ? Haben noch mehr jetzt die Trophy bekommen ? Bin im Moment noch mit WW2 beschäftigt und würde diese hier dann danach angehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Habe mal alles gelöscht und neu installiert und haben 20 Siege bis jetzt gemacht und nix bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Friedi90: Habe mal alles gelöscht und neu installiert und haben 20 Siege bis jetzt gemacht und nix bekommen Welche Version hast du? Disc- oder Digitalversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Friedi90: Habe mal alles gelöscht und neu installiert und haben 20 Siege bis jetzt gemacht und nix bekommen Dito, 5 mal jeglichen Spielmodus gewonnen, auch mal verloren so wie es einige bekommen haben. Aber auch nach knapp 40 Siegen keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) ich bin bei über 400 siege und hab sie auch leider noch nicht bekommen? Bearbeitet 22. November 2017 von mactrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Gab es die Woche nicht einen neuen Patch? Hat sich da bei jemandem etwas getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Schon traurig. Nach der Erstinstallation über 8 GB (!) Patch glaube ich, aber diese dödelige Trophäe bei der man nur einen einzigen primitiven Counter auslesen müsste kriegen die nicht hin . Und da fragen die sich dann warum immer weniger Leute bereit sind, den vollen Preis für so ein Spiel zu bezahlen . Habe inzwischen auch so ca. 30 Siege in allen möglichen Varianten und nichts passiert . Frustrierend . Activision war früher mal ein Synonym für Qualität . War . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 ich habe jetzt prestige 1 - mal gucken, ob es nun irgendwann "bling" macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Harrispilton0: Gab es die Woche nicht einen neuen Patch? Hat sich da bei jemandem etwas getan? es wurde nur ein neuer spielmodus hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Grüß euch, gibt's nichts neues über die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Doch...beste Lösung wäre ein chinesischer Server.... so hat es bei mir und vielen anderen geklappt... Du musst schauen wer so zuletzt diese trophy aus Asien bekommen hat (Dies kann man auf einer bestimmten Website nachschauen-möchte diese jetzt nicht nennen, da ich letztens schon gesperrt wurde) und denen schreibt man dann ne freundesanfrage (bei mir haben 2 von 4 diese angenommen)...Wenn du dann siehst das sie online spielen, diese dann joinen...Spiel fertig...bling...bis dahin hatte ich 807 siege Bearbeitet 23. Dezember 2017 von Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Kann das mit Japan Server bestätigen hatte 1 geadded und 1 Spiel und hatt gleich nach dem runden Ende Kamm se Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 9 Stunden schrieb Friedi90: Kann das mit Japan Server bestätigen hatte 1 geadded und 1 Spiel und hatt gleich nach dem runden Ende Kamm se Wen hast du Headset, kann man ihn auch Headset? ? mich nimmt keiner an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Ich stimme dem Ganzen zu. Japanische Server ist die Lösung dieses Problems. Ich hab viele Japaner in den letzten Tagen gestalkt, geaddet und angeschrieben um den ganzen nach zu gehen! Und direkt nach dem ersten Match, den wir auch gewonnen haben, ist die Trophäe aufgeploppt! Also wer das ganze ins Rollen gebracht, ich küsse sein Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El3anor Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hab die Trophäe auch endlich mittlels vpn Verbindung mit HongKong IP Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb El3anor: Hab die Trophäe auch endlich mittlels vpn Verbindung mit HongKong IP Danke für den Tipp Könntest du das für mich auch machen ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Das mit der VPN Verbindung kann ich bestätigen. Gerade eben selber probiert. - openVPN auf einem Laptop installieren - eine VPN config von www.vpngate.net/en/ (hoffe es ist ok die URL zu posten, sonst bitte Bescheid sagen) besorgen. - Diese mit openVPN nutzen (Anleitungen gibt es im Netz und auch auf der genannten Seite) - Laptop mit Kabel ins Internet, über WLAN einen Hotspot erstellen - PlayStation mit dem HotSpot verbinden - Spiel starten und nach Sieg oder Niederlage Trophäe abstauben Ein wenig Ahnung vom Netzwerk sollte man schon haben. Das ganze natürlich auf eigene Gefahr, da eine Tunnelverbindung auf einen fremden Server im Ausland hergestellt wird. Ich hab dafür den kompletten Datenverkehr geblockt und sonst kein Gerät im Netzwerk gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.