Hardy_Boy1 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb xTc: Habe sie auch irgendwann im ersten Prestige erhalten. War bestimmt auch bei über 100 Siegen, weiß ich nicht mehr genau. Ich finde das Spiel ehrlich gesagt garnicht sooooo scheiße.. Bin im zweiten Prestige und beiüber 300 Siegen, keine Anzeichen der Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb Hardy_Boy1: Bin im zweiten Prestige und beiüber 300 Siegen, keine Anzeichen der Trophy... "people i trust" - Ich fühle mich sehr geehrt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb RicoBurito: "people i trust" - Ich fühle mich sehr geehrt ;-) Stalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 20 Stunden schrieb Hardy_Boy1: Bin im zweiten Prestige und beiüber 300 Siegen, keine Anzeichen der Trophy... was zockst du den für ein Modus ? Ich hab sie bei einer Killcam bekommen nach über 111 Siegen und hab die ganze zeit nur infiziert gespielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb darkcroos: was zockst du den für ein Modus ? Ich hab sie bei einer Killcam bekommen nach über 111 Siegen und hab die ganze zeit nur infiziert gespielt . Ich hab jeden Modus mehrfach gezockt, mehr als 5x und in jedem war ich mindestens 2-3 erster und noch ein paar mal mehr im Siegeskreis. Aktuell zock ich viel Free for all . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Habe die trohpy heute nach 60 siegen und 19 Niederlagen in infiziert bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Am 14.05.2017 um 20:48 schrieb Moe2001: Nein, du musst nur den Spielstand löschen. Gehe dazu auf "Einstellungen" -> "Verwaltung der von der Anwedung gespeicherten Daten" -> "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" -> "Löschen" -> und dann CoD auswählen und dann löschen. Tipp: Du kannst bevor du auf "Löschen" gehst noch die Option "In den Online-Speicher hochladen" wählen und dann die Savegames in die Cloud hochladen. Wenn du dann den Spielstand gelöscht hast und die Trophy bekommen hast, kannst du dir deine alten Savegames dann wieder runterladen und alles ist wieder wie vorher... So funktioniert das also ? Also müsste es doch auch so gehen, dass ich das Spiel zum ersten Mal starte, damit ein Speicherstand angelegt ist, ich diesen dann lösche BEVOR ich irgendwas spiele, dann das Spiel wieder starte und dann direkt Herrschaft spiele, bis ich die 5 Siege habe. Dann sollte die Trophäe doch auch kommen oder ? Hat das jemand so probiert und damit Erfolg gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Hat das jemand so probiert und damit Erfolg gehabt ? Hab ich, und nein hilft nix. Bezweifel sowieso ob das Savegame damit was zu tun hat. Letzenendes geht es ja um Onlinestats. Aber naja getestet hab ich es und es hilft nix. Msste "nur" über 300 Siege machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El3anor Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hatte es auch versucht, jedoch ohne Erfolg..... bin auch schon bei 280 Siegen und noch nix von der Trophy zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 27 Minuten schrieb Hardy_Boy1: Hab ich, und nein hilft nix. Bezweifel sowieso ob das Savegame damit was zu tun hat. Letzenendes geht es ja um Onlinestats. Aber naja getestet hab ich es und es hilft nix. Msste "nur" über 300 Siege machen. Na bravo! Auf 300 Spiele hab ich keinen Bock! Die anderen hier haben die wohl per Zufall bekommen oder wie ?! Welche Version habt ihr ? Hab bei dem Angebot im Store für 55 zugeschlagen weil da alles dabei war und ich da sicher nicht mehr günstiger dran kommen werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Koenich277: Hat das jemand so probiert und damit Erfolg gehabt ? Ist schon ne Zeit her bei mir. Aber bei mir war das damals so, dass ich ziemlich viele Siege hatte und es nicht geklappt hat. Dann habe ich das so gemacht und zack, 5 Siege später hat es bling gemacht... Also da es ja nicht viel Aufwand ist, würde ich es einfach mal versuchen. Sollte es nicht klappen, kannst du ja wieder das alte Savegame laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Moe2001: Ist schon ne Zeit her bei mir. Aber bei mir war das damals so, dass ich ziemlich viele Siege hatte und es nicht geklappt hat. Dann habe ich das so gemacht und zack, 5 Siege später hat es bling gemacht... Also da es ja nicht viel Aufwand ist, würde ich es einfach mal versuchen. Sollte es nicht klappen, kannst du ja wieder das alte Savegame laden... Ok, dann werde ich das mal so versuchen. Ist das wirklich ein Savegame oder das online Profil was man löschen kann ? Hast Du damals direkt mit dem Modus begonnen oder erst im Single Player gespielt ? Ich versuche nur mal bissl zu kombinieren bzw. auszuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Moe2001: Ist schon ne Zeit her bei mir. Aber bei mir war das damals so, dass ich ziemlich viele Siege hatte und es nicht geklappt hat. Dann habe ich das so gemacht und zack, 5 Siege später hat es bling gemacht... Also da es ja nicht viel Aufwand ist, würde ich es einfach mal versuchen. Sollte es nicht klappen, kannst du ja wieder das alte Savegame laden... Nach über 1000 Siege dürfte die ey irgendwann kommen . Bei ist die bei über 115 Siege gekommen glaub bei 120 oder so. Spielt nur Infiziert dann klappt das hab die trophäe in einer Killcam bekommen. Das spiel ist ey Buggy ohne ende leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Infiziert soll man spielen ? Mist, hab gestern 2 Siege bei TDM geholt. Dann versuch ich´s halt mit infiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Bin bei 202 siegen...Spiele viel infiziert (aber auch andere modi)...Kollege hat 220siege auch keine trophy...Was is los...Haben es auch schon mit spielstandsänderungen probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El3anor Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hatte vor einiger Zeit mal den Support angeschrieben, mit einer beeindruckender Antwort Zitat Hallo Daniel, es tut mir leid, dass es Probleme mit dieser Trophäe gibt. und ich kann Ihren Frust gut verstehen. Dieses Probelm ist uns bereits bekannt und wird zurzeit untersucht. Ich werde Ihren Fall daher zur laufenden Untersuchung hinzufügen und sobald es Neuigkeiten gibt, werde Sie von uns verständigt. Zurzeit gibt es leider noch keine Zeitangabe bezüglich der Dauer dieser Untersuchung, daher kann ich Sie momentan nur um Geduld bitten. Bei weiteren Fragen zu diesem Problem stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. M. S. LVL 55 Swordmaster of CoD | Player Support "You must beat the drum to hear its tale" Verdienen Millionen mit dem Game und sind innerhalb von fast einem Jahr nicht in der Lage das zu patchen.... Die Abfrage sollte jeder halbwegs im Kopf nicht bekiffter Programmierer hinbekommen int wins=5; if(wins==5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 4 Stunden schrieb El3anor: Hatte vor einiger Zeit mal den Support angeschrieben, mit einer beeindruckender Antwort Verdienen Millionen mit dem Game und sind innerhalb von fast einem Jahr nicht in der Lage das zu patchen.... Die Abfrage sollte jeder halbwegs im Kopf nicht bekiffter Programmierer hinbekommen int wins=5; if(wins==5) Support bei CoD ??? Die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben! Gibt halt andere Prioritäten... Leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Am 20.9.2017 um 17:25 schrieb Koenich277: Support bei CoD ??? Die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben! Gibt halt andere Prioritäten... Leider... Musst halt mal mehr Spielen finde ich auch gut so. Ich hab auch ewig gebraucht aber irgednwann wird die ja kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Musst halt mal mehr Spielen finde ich auch gut so. Ich hab auch ewig gebraucht aber irgednwann wird die ja kommen Mit mehr spielen habe ich ja prinzipiell keine Probleme aber wenn ne Trophäe heißt "5 Spiele im öffentlichen Modus gewinnen", dann möchte ich die idealerweise nach 5 Siegen bekommen. Wenn es erst beim 6. oder im schlechtesten Fall 7. Sieg aufploppt, ist es auch noch ok. Aber das man hier weit über 200 Siege haben muss (heißt ja dann noch mehr Spiele) finde ich halt ne Sauerei und fertig! Hier geht´s einzig ums Prinzip weil das ne wahnsinnige Verarsche gegenüber den Spielern ist! Deshalb sag ich ja, dass der Support bei CoD einfach für´n Arsch ist weil nach knapp 11 Monaten haben sie den Fehler immer noch nicht in den Griff bekommen aber Hauptsache 4 DLC´s sind draußen... Finde den Fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Ich bin mir halt Grad irgendwie unsicher geworden, ob meine trophäe überhaupt ploppt. Spiele mit 3 Kollegen...Alle deutsche Version...Ich 314siege, die anderen 85 bzw. 295 siege...Alle drei keine trophäe....Frage mich ob das z.b. An der Version (deutsch) oder vielleicht an dem neusten Patch liegt....Was ist wenn mein Zähler erst beim 43892 Sieg die trophäe auslöst oder eben vielleicht gar nicht...Deshalb kann ich koenich gut verstehen... Update: ich 380 Kollege 430 siege...nix... Bearbeitet 24. September 2017 von Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.