ost-micha Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Ich werd erstmal aufgeben die Trophy ist für mich nicht zu erspielen ?? Zitieren
DesertStorm Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 So habe die Trophy nach 96 Siegen endlich bekommen Ich kann euch folgenden Tipp geben hab das genauso gemacht und hat direkt funktioniert 1.) Speicherdaten auf ein Stick ziehen 2.) Speicherdaten von der Festplatte Löschen 3.) 5 Runden Infiziert Gewinnen ( den Sieg bekommt man zu 99,9%) 4.) 1 Runde Terminal Spielen und Verlieren Die Trophy ist dann während der Final Killcam gekommen. Ich kann nicht versprechen das es funktioniert aber einige im trophies.org forum haben so die Trophy auch bekommen. Einfach ausprobieren vlt hilft es ja dem ein oder anderen Zitieren
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Hat bei mir so nicht geklappt, hatte ich am Sonntag schon genauso gelesen u. Probiert. Jedoch kam gerade eben ein Patch. Vielleicht hat der ja was behoben. Edit, So nach diesem Patch und 5 weiteren MVP Siegen bei Infiziert die Trophäe und somit Platin erhalten. Zitieren
jarko Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 update geladen. in ein infiziert spiel nachgejoint und nach nicht mal 2min kam die trophäe in der "last kill" cam. endlich fertig mit dem rotz mp.... Zitieren
resort0 Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 also bei mir hat der patch nichts gebracht. hab mehrere spiele gewonnen, auch infiziert, auch terminal versucht, nachgejoint... bis jetzt kam noch immer nichts. habe ebenfalls disc-version und spiele auf der ps4 pro. Zitieren
ost-micha Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb resort0: also bei mir hat der patch nichts gebracht. hab mehrere spiele gewonnen, auch infiziert, auch terminal versucht, nachgejoint... bis jetzt kam noch immer nichts. habe ebenfalls disc-version und spiele auf der ps4 pro. Kann ich so bestätigen patch hat rein gar nichts gebracht Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Bei mir hat der neue Patch 1.05 auch nichts gebracht . Habe über 30 Siege . So ein dreck Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Hab die trophy gerade endlich nach insgesamt 34 siegen bekommen Die trophy ploppte auf als ich infiziert gewonnen hatte Zitieren
WiP Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Bei mir isses nach dem zweiten TDM gekommen, nach dem Patch. Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Bei mir kam sie eben, nach 81 Siegen.... Zitieren
WiP Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb GermanHeadshot: Bei mir kam sie eben, nach 81 Siegen.... Wieviele spiele seit dem Patch? Zitieren
resort0 Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 mittlerweile bin ich bei 103 siegen. die meisten nach dem patch geholt. was mir ein rätsel ist, wenn man sie die prozentwerte im psn bei den trophäen ansieht, haben 23% die trophäe bereits erhalten, sprich fast jeder 4. auf psnprofiles sind es 27% ... was macht ein viertel anders als wir? Zitieren
ost-micha Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 So ich habe es geschafft, nach 203 Siegen habe ich sie bekommen unglaublich 4 Runden TDM gespielt danach ne Runde Infiziert in der Killcam ist se aufgeploppt ? Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 7.12.2016 um 14:58 schrieb WiP: Wieviele spiele seit dem Patch? Keine Ahnung, reichlich vor 3 Stunden schrieb resort0: mittlerweile bin ich bei 103 siegen. die meisten nach dem patch geholt. was mir ein rätsel ist, wenn man sie die prozentwerte im psn bei den trophäen ansieht, haben 23% die trophäe bereits erhalten, sprich fast jeder 4. auf psnprofiles sind es 27% ... was macht ein viertel anders als wir? Das ist das witzige bei der Trophy... ich hatte den Tag einen in der Lobby, der hatte eine einzige Trophy in seinem Profil. Rate mal welche Bearbeitet 8. Dezember 2016 von GermanHeadshot Zitieren
resort0 Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 jetzt ist die trophäe bei mir aufgeploppt. habe mit einem freund gezockt, bin in seiner party beigetreten, haben eine runde TDM gespielt, haben diese verloren und dann ist sie gekommen. vielleicht spielt der "freund"-faktor eine wichtige rolle, damit man die trophäe erhält. Zitieren
buerger Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 So. Nach 38 Siegen endlich bekommen. Zitieren
lenart123 Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 Hab die Trophy nach dem Patch beim 5 Spiel (Niederlage!) bekommen. Zitieren
LastPredator Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Nach 44Siegen das lang ersehnte Bling? Der MP sieht mich nie wieder...Das schlechteste CoD ever. Und ja ich hab auch AW gezockt? Zitieren
DennisElectro Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 Bei mir kommt sie auch nicht, habe auch viele Siege und alle Modi durch, sogar bei 5 verschiedenen Modi gewonnen.. Oder muss man unter den top 3 kommen? Was mich noch interessiert, kann man seinen online Rang Reseten? Vllt geht's ja so Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Hab sie bereits nach 8 Spielen [6 Siege/2 Niederlagen] bekommen. Wobei das 8. Spiel ne Niederlage war. Zum Glück musste ich jetzt nicht Stunden in den Multiplayer investieren. ? Bearbeitet 29. Dezember 2016 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.