Xandrias Remedy Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Servus Leute, da schon im allgemeinen Thread, wie jetzt auch unterm Leitfaden, über den Bug-Zustand dieser Trophäe diskutiert wird, mache ich hier mal einen Thread dazu auf. Mein aktueller Status: 89 Siege, ALLE Modi mindestens ein Mal gewonnen, fünf Siege in Folge, immer wieder Herausforderungen oben rechts gemacht, die Ausrüstung und die Klasse gewechselt, immer noch keine Trophäe. Ich habe die Standard Disc-Version, nicht im PS-Store geladen. Bin mit meinem Latein am Ende. Wie sieht es aus damit, dass man vielleicht in einer Party die Trophäe erspielen kann? Zitieren
Xandrias Remedy Geschrieben 29. November 2016 Autor Geschrieben 29. November 2016 Ich habe aufgegeben. Ist einfach zum Kotzen und absolut lachhaft, habe wirklich ALLES getestet, nichts passiert bisher. Habe mir schon, um etwaigem suiziden Gedankengut vorzubeugen, nicht mal mehr die Mühe gemacht zu gucken, bei wie vielen Siegen ich insgesamt inzwischen bin. Dürften über 100 sein. Begebe mich nur noch ans EE und dann verkaufe ich das Spiel direkt weiter. Online-Modus ist wirklich eine herbe Enttäuschung für mich. Back to Roots, kann ich nur sagen! Nächstes mal hoffentlich ohne behämmertes Rumgefliege und Rumgehüpfe. Zitieren
Xandrias Remedy Geschrieben 21. Februar 2018 Autor Geschrieben 21. Februar 2018 Nach über einem Jahr das Spiel nochmal ausgegraben. Hat sich echt nichts geändert, sehr traurig. War jedenfalls das letzte Mal, dass ich ein CoD gekauft habe. Hab’s mir dem Zählen der Siege auch aufgegeben. Ist ja ohnehin unwichtig. Tschüss Platin! Zitieren
Xandrias Remedy Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Shurikn: Schicke patrickhille eine freundschaftsanfrage, er hilft solchen Leuten wie uns. ?Der bringt dich auf andere Server(außerhalb Europas).Hat bei mir auch geklappt, trotz Niederlage, beim ersten Versuch. Hatte bis dahin 260 Siege. Habe ich schon gemacht und die Trophäe erhalten. Habe ihm nahegelegt, einen Thread dazu zu machen, das würde viiiiiiiielen Menschen hier den Frust ersparen ? Und Trophäe direkt im ersten Spiel erhalten. Auch hier nochmals ein RIESIGES Dankeschön an Patrickhille!!!! Bearbeitet 22. Februar 2018 von Xandrias Remedy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.