El3anor Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hatte es auch versucht, jedoch ohne Erfolg..... bin auch schon bei 280 Siegen und noch nix von der Trophy zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El3anor Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hatte vor einiger Zeit mal den Support angeschrieben, mit einer beeindruckender Antwort Zitat Hallo Daniel, es tut mir leid, dass es Probleme mit dieser Trophäe gibt. und ich kann Ihren Frust gut verstehen. Dieses Probelm ist uns bereits bekannt und wird zurzeit untersucht. Ich werde Ihren Fall daher zur laufenden Untersuchung hinzufügen und sobald es Neuigkeiten gibt, werde Sie von uns verständigt. Zurzeit gibt es leider noch keine Zeitangabe bezüglich der Dauer dieser Untersuchung, daher kann ich Sie momentan nur um Geduld bitten. Bei weiteren Fragen zu diesem Problem stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. M. S. LVL 55 Swordmaster of CoD | Player Support "You must beat the drum to hear its tale" Verdienen Millionen mit dem Game und sind innerhalb von fast einem Jahr nicht in der Lage das zu patchen.... Die Abfrage sollte jeder halbwegs im Kopf nicht bekiffter Programmierer hinbekommen int wins=5; if(wins==5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El3anor Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hab die Trophäe auch endlich mittlels vpn Verbindung mit HongKong IP Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.