Koenich277 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Am 14.05.2017 um 20:48 schrieb Moe2001: Nein, du musst nur den Spielstand löschen. Gehe dazu auf "Einstellungen" -> "Verwaltung der von der Anwedung gespeicherten Daten" -> "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" -> "Löschen" -> und dann CoD auswählen und dann löschen. Tipp: Du kannst bevor du auf "Löschen" gehst noch die Option "In den Online-Speicher hochladen" wählen und dann die Savegames in die Cloud hochladen. Wenn du dann den Spielstand gelöscht hast und die Trophy bekommen hast, kannst du dir deine alten Savegames dann wieder runterladen und alles ist wieder wie vorher... So funktioniert das also ? Also müsste es doch auch so gehen, dass ich das Spiel zum ersten Mal starte, damit ein Speicherstand angelegt ist, ich diesen dann lösche BEVOR ich irgendwas spiele, dann das Spiel wieder starte und dann direkt Herrschaft spiele, bis ich die 5 Siege habe. Dann sollte die Trophäe doch auch kommen oder ? Hat das jemand so probiert und damit Erfolg gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 27 Minuten schrieb Hardy_Boy1: Hab ich, und nein hilft nix. Bezweifel sowieso ob das Savegame damit was zu tun hat. Letzenendes geht es ja um Onlinestats. Aber naja getestet hab ich es und es hilft nix. Msste "nur" über 300 Siege machen. Na bravo! Auf 300 Spiele hab ich keinen Bock! Die anderen hier haben die wohl per Zufall bekommen oder wie ?! Welche Version habt ihr ? Hab bei dem Angebot im Store für 55 zugeschlagen weil da alles dabei war und ich da sicher nicht mehr günstiger dran kommen werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Moe2001: Ist schon ne Zeit her bei mir. Aber bei mir war das damals so, dass ich ziemlich viele Siege hatte und es nicht geklappt hat. Dann habe ich das so gemacht und zack, 5 Siege später hat es bling gemacht... Also da es ja nicht viel Aufwand ist, würde ich es einfach mal versuchen. Sollte es nicht klappen, kannst du ja wieder das alte Savegame laden... Ok, dann werde ich das mal so versuchen. Ist das wirklich ein Savegame oder das online Profil was man löschen kann ? Hast Du damals direkt mit dem Modus begonnen oder erst im Single Player gespielt ? Ich versuche nur mal bissl zu kombinieren bzw. auszuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Infiziert soll man spielen ? Mist, hab gestern 2 Siege bei TDM geholt. Dann versuch ich´s halt mit infiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 4 Stunden schrieb El3anor: Hatte vor einiger Zeit mal den Support angeschrieben, mit einer beeindruckender Antwort Verdienen Millionen mit dem Game und sind innerhalb von fast einem Jahr nicht in der Lage das zu patchen.... Die Abfrage sollte jeder halbwegs im Kopf nicht bekiffter Programmierer hinbekommen int wins=5; if(wins==5) Support bei CoD ??? Die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben! Gibt halt andere Prioritäten... Leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Musst halt mal mehr Spielen finde ich auch gut so. Ich hab auch ewig gebraucht aber irgednwann wird die ja kommen Mit mehr spielen habe ich ja prinzipiell keine Probleme aber wenn ne Trophäe heißt "5 Spiele im öffentlichen Modus gewinnen", dann möchte ich die idealerweise nach 5 Siegen bekommen. Wenn es erst beim 6. oder im schlechtesten Fall 7. Sieg aufploppt, ist es auch noch ok. Aber das man hier weit über 200 Siege haben muss (heißt ja dann noch mehr Spiele) finde ich halt ne Sauerei und fertig! Hier geht´s einzig ums Prinzip weil das ne wahnsinnige Verarsche gegenüber den Spielern ist! Deshalb sag ich ja, dass der Support bei CoD einfach für´n Arsch ist weil nach knapp 11 Monaten haben sie den Fehler immer noch nicht in den Griff bekommen aber Hauptsache 4 DLC´s sind draußen... Finde den Fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Was spielt ihr ? Seid ihr in den Ranglisten vertreten ? Mir ist nämlich aufgefallen das ich bei Infiziert NICHT in der Rangliste bin, obwohl ich da bestimmt schon 30 Spiele gemacht habe! An den Punkten pro Minute kann es nicht liegen, da hab ich eigentlich mehr als genug. Bei wem ist das noch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Wäre halt mal interessant zu wissen, ob die, die die Trophäe haben, in den Ranglisten sind. Vielleicht ist das der Grund warum die Trophy nicht aufploppt... Wenn ja, könnten wir ja folgendes tun: Bin bei Abschuss bestätigt in der Rangliste drin aber hab da noch keine 5 Siege hintereinander hinbekommen. Sollten noch mehrere in der Liste sein, können wir uns ja mal zu ner 6er Lobby zusammenfinden, zu der dann noch andere 6 joinen. Dann gewinnen 5x die einen und dann 5x die anderen, in der Hoffnung die Trophy zu bekommen... Versuchen können wir es ja. Wer Interesse hat, soll sich bei mir über den PSN Messenger melden mit Betreff "IW Herrschaft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Am 21.10.2017 um 22:06 schrieb der_TiGeR_: Habe gerade bekommen. runde verloren - trophie bekommen. ich hatte schon 52 Siege Welchen Modus hast du gespielt und bist du dort zufällig in der Bestenliste ? Weil bei mir ist es so, dass ich in KEINEM Modus in der Bestenliste vertreten bin, evtl. liegt es daran ?! Können das die bestätigen, die die Trophy noch nicht haben, dass es bei euch genau so ist bzw. können die, die die Trophy haben bestätigen, dass sie in der Bestenliste des Modus vertreten sind, wo die Trophy kam ? (Beispiel: Spieler x hat die ganze Zeit TDM gespielt, irgendwann verloren, die Trophäe erhalten und ist in der Bestenliste von TDM) Wäre nett wenn ich da mal Feedback von euch bekommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Also hat es auch nichts mit den Stats zu tun... Dann muss ich auch mal versuchen den Save zu löschen. Da musste man danach 5 Spiele gewinnen und dann bei nem anderen Modus verlieren oder ? Oder muss es danach speziell Terminal sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Bei mir leider noch nicht. Der Modus wäre tatsächlich mal interessant. Ansonsten probiere ich halt nochmal das mit dem kompletten löschen und neu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Wie ist denn der Stand bei Euch ? Haben noch mehr jetzt die Trophy bekommen ? Bin im Moment noch mit WW2 beschäftigt und würde diese hier dann danach angehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Friedi90: Habe mal alles gelöscht und neu installiert und haben 20 Siege bis jetzt gemacht und nix bekommen Welche Version hast du? Disc- oder Digitalversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Kann mir jemand vielleicht die japanischen Spieler verraten ? Würde das auch gerne so machen wollen. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Also ich kann bestätigen, dass es auch auf nem südamerikanischen Server geht. Hatte zwar nen Japaner geaddet (die sind echt alle super freundlich und helfen einem sofort) aber wir sind komischerweise auf nem südamerikanischen Server rausgekommen... Lauter Argentinier, Brasilianer, Kolumbianer, war echt mal cool weil sonst zockt man ja immer nur mit den üblichen Verdächtigen... Jetzt schreiben mich dafür die ganzen Amis an und wollen das machen Hab aber allen schon geschrieben das sie es so machen sollen weil bei uns der Mist ja auch nicht funzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 15 Stunden schrieb fabolous2104: Also habe ich es richtig verstanden. Japanischen Spieler adden, ihm joinen und es macht bling? Der absolute Oberhammer Jo so ist es. Geht aber auch mit Südamerikanern. Wichtig ist halt, dass du ihm joinst, damit du auf deren Server landest. Dann ein, zwei, drei Spiele machen und es macht Bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 18 Stunden schrieb Marunon: Hallo Leute , kann mir jmd ne Seite oder ID nennen wo ich jemanden aus Japan antreffen könnte? Bzw mir direkt helfen? Bin scheinbar zu blöd für ne VPN danke Du musst auf psnprofiles schauen und dann die Leute anschreiben. Die Japaner sind wirklich hilfsbereit, kann man nix sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.