resort0 Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 also bei mir hat der patch nichts gebracht. hab mehrere spiele gewonnen, auch infiziert, auch terminal versucht, nachgejoint... bis jetzt kam noch immer nichts. habe ebenfalls disc-version und spiele auf der ps4 pro. Zitieren
resort0 Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 mittlerweile bin ich bei 103 siegen. die meisten nach dem patch geholt. was mir ein rätsel ist, wenn man sie die prozentwerte im psn bei den trophäen ansieht, haben 23% die trophäe bereits erhalten, sprich fast jeder 4. auf psnprofiles sind es 27% ... was macht ein viertel anders als wir? Zitieren
resort0 Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 jetzt ist die trophäe bei mir aufgeploppt. habe mit einem freund gezockt, bin in seiner party beigetreten, haben eine runde TDM gespielt, haben diese verloren und dann ist sie gekommen. vielleicht spielt der "freund"-faktor eine wichtige rolle, damit man die trophäe erhält. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.