Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herrschaft"

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb jarko:

hat hier jemand die trophäe überhaupt nach den regulären 5 siegen bekommen oder ist das ding komplett im arsch? frage weil ich bisher bei jedem gehört habe,das es nach ner random anzahl an siegen kam.(oder niederlage)

Ja gibt 1 oder 2 hier im Forum die,  die trophäe angeblich nach genau 5 Siegen bekommen haben,  als einziger weltweit. Jedoch ich glaube das nicht. 

Ich habe nun nach über 130siegen,  55 davon in Folge, 5x mvp, usw.

87 Niederlagen,

endgültig den Kaffee auf.

Bin mittlerweile rang 39 und diese verdammte trophäe bleibt einfach aus.

Der MP bzw. egal welcher mp in irgendeinem game macht mir einfach absolut keinen Spaß,  ich hasse mp, noch viel mehr hasse ich mp trophäen.

Und noch viel viel mehr hasse ich verbuggte mp trophäen.

Finde es auch einfach nur zum kotzen und lächerlich das seitens Activision nicht mal eine Äußerung zu dieser trophy kommt,  sei es ob der Bug bekannt ist?

Ob gepatcht wird?

Wann gepatcht werden wird ca.?

Oder ob einfach nur die Trophybeschreibung vielleicht falsch ist? 

Aber es kommt einfach rein gar nix seitens der Entwickler. 

Finde ich schon ziemlich arm von so einem riesigen Konzern wie Activision. 

Am 28.12.2016 um 05:49 schrieb DennisElectro:

Bei mir kommt sie auch nicht, habe auch viele Siege und alle Modi durch, sogar bei 5 verschiedenen Modi gewonnen..

Oder muss man unter den top 3 kommen?

Was mich noch interessiert, kann man seinen online Rang Reseten? Vllt geht's ja so

Da gibt's nen kleinen workaround für. 

Ich selber habe sie normal bekommen. 

Jedoch weiss ich von mehreren das es klappte indem die das komplette game samt save und Profil von der Festplatte gelöscht haben und dann 5 mal infiziert gewinnen und dann 1x waffenspiel verlieren. Bei manchen kam die trophy schon während infiziert,  bei anderen nach waffenspiel,  einer musste 2 runden Waffenspiel machen,  bei 2 Leuten klappte es nicht direkt,  die mussten ca 5-6 mal deinstallieren usw.

Aber so haben bestimmt 9 leute die ich weiß die trophäe bekommen. 

Ich weiß wie ärgerlich der Rotz ist, habe selbst über 2 Spiele gehabt Bis zur Trophäe. 

vor 50 Minuten schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Ich hab nur TDM gespielt. Nach 8 Spielen [6 Siege/2 Niederlagen] hat's *Bling* gemacht. 

Ja dann hast du so richtig Glück gehabt. 

Ich hatte irgendwas über 200 Spiele und war fast Prestige 1. 

Ne zockerfreundin hat die trophy ganz knapp vor Prestige 2 erhalten,  knapp 500 spiele oder so. Letzten Endes hat sie dann 4 oder 5x deinstalliert,  saves gelöscht usw. Dann kam irgendwann die trophäe. Ich glaube auch das IW die trophäe absichtlich nicht patcht,  denn so spielen halt wenigstens ein paar Leute den schlechtesten mp der Welt. Dann gucken die in ihre liste aufm Laptop,  machen die Augen zu tippen mit nem Finger blind auf irgendeinen Namen und denken sich, so Spieler xyz ist heute nun einer der 10 Auserwählten und er bekommt heute die trophäe ;)

Anders kann man sich das doch bald nicht mehr vorstellen. 

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

Ok werde ich mal versuchen...

Bin ja jetzt bei 51 Siege und immer noch nix ;/ 

51, lol das ist noch wenig. 

Hatte ca 200 als die trophäe ploppte,  ne bekannte war Prestige 2 bei ca 400 spielen. 

Noch Fragen? 

Einfach immer u. Immer spielen,  auch du gehörst irgendwann zu den 10 auserwählten am Tag die,  die trophäe bekommen. 

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Reines Glück würde ich mal sagen...

Bin jetzt fast bei 100 Siege und ist kommt immer noch nix :(... Das wird sich noch Stunden Ziehen...

Ja, egal welcher Modus oder muss man immer Heerschaft spielen ? Oder geht auch TDM und Infiziert ? 

Ich habe nur infiziert genommen. 

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Ja, ich hab meine nach gut 113 Bekommen nach der killcam O.o.

Echt Buggy diese Trophäe...  5 Siege ist klar Cod...

Die machen das glaube ich absichtlich mit dieser trophy,  denn so haben die wenigstens ein paar Leute die sich den mp von dem Spiel überhaupt geben. 

vor 43 Minuten schrieb Xx_Headshot_xX:

Wäre jemand so nett und könnte mir bei dieser extrem verbuggten Herrschaft Trophäe helfen ?

Hab jetzt mittlerweile auch schon über 90 Siege und bekomme es einfach nicht.In 5 unterschiedlichen Modi hab ich auch schon gewonnen da ich das wo gelesen habe,aber brachte auch nix.Wäre sehr dankbar und würde auch als Dank demjenigen eine kleine Belohnung springen lassen.

Einfach hier im Thread melden oder mich anschreiben.

Du musst gucken das du nen asiatischen Spieler findest der dich in eine Lobby einlädt und mit dir ne runde zockt, dann sollte die trophäe direkt ploppen. 

Südamerika Server sollen glaube ich auch klappen. Müsstest du dich mal ein wenig hier in diesem thread einlesen, sind ja nur 9 Seiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...