Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herrschaft"

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb jarko:

hat hier jemand die trophäe überhaupt nach den regulären 5 siegen bekommen oder ist das ding komplett im arsch? frage weil ich bisher bei jedem gehört habe,das es nach ner random anzahl an siegen kam.(oder niederlage)

das ist schwer zu sagen nach wieviel siegen die Trophy kommt, 3 Kollegen die das Game auch zocken haben die Trophy nach 15, 20 und 12 Siegen bekommen. Ich bin jetzt bei 51 Siegen (5 in Siege in folge, 5-mal in der Top 3 am Stück, Last Kill Cam usw.) und habe die Trophy bis jetzt noch immer nicht bekommen

:facepalm: Ich bin persönlich zu der Ansicht gekommen das die Trophy komplett im arsch ist

So habe die Trophy nach 96 Siegen endlich bekommen :D Ich kann euch folgenden Tipp geben hab das genauso gemacht und hat direkt funktioniert ;)

1.) Speicherdaten auf ein Stick ziehen

2.) Speicherdaten von der Festplatte Löschen

3.) 5 Runden Infiziert Gewinnen ( den Sieg bekommt man zu 99,9%)

4.) 1 Runde Terminal Spielen und Verlieren

Die Trophy ist dann während der Final Killcam gekommen. Ich kann nicht versprechen das es funktioniert aber einige im trophies.org forum haben so die Trophy auch bekommen.

Einfach ausprobieren vlt hilft es ja dem ein oder anderen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...