DasBrotx3 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Ich stimme dem Ganzen zu. Japanische Server ist die Lösung dieses Problems. Ich hab viele Japaner in den letzten Tagen gestalkt, geaddet und angeschrieben um den ganzen nach zu gehen! Und direkt nach dem ersten Match, den wir auch gewonnen haben, ist die Trophäe aufgeploppt! Also wer das ganze ins Rollen gebracht, ich küsse sein Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Am 11.2.2018 um 16:18 schrieb PatrickHille: wer keinen japanischen Spieler beitreten kann oder findet, der kann mich gerne anschreiben. Ich helfe gerne mit der Trophäe. Habe schon 2 italiener und 1 Ami geholfen Bist du ein japanischer Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.