jacko Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 54 Minuten schrieb Edinho15: Habt ihr alle die Disc Version? Ich hab das Spiel im Store gekauft und die trophie kam relativ früh ^^ ich bin mir auch garnich so sicher ob IW da nen Patch für raushaut. Die trophäe kann ja immerhin erspielt werden und wird es auch weiterhin immer öfter.... Ob die dagwgen was unternehmen? Immerhin kann man sie ja bekommen , wann jedoch is dann anscheinend glückssache Kanns auch bestätigen, habs auch im Store gekauft und die Trophäe kam recht früh,Sieg nr 13 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor einer Stunde schrieb mstyles: Store Version, Mittlerweile rang 32 und über 100 Spiele, keine trophäe. Ok , ja das ist echt mies. dann ist es einfach nur Glück ? wer sie bekommt u wer nicht. Mal jemand spiel gelöscht u neu installiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.