ost-micha Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 83 Siege keine Trophy, langsam wird es lächerlich 12 Siege in Serie ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich werd erstmal aufgeben die Trophy ist für mich nicht zu erspielen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb resort0: also bei mir hat der patch nichts gebracht. hab mehrere spiele gewonnen, auch infiziert, auch terminal versucht, nachgejoint... bis jetzt kam noch immer nichts. habe ebenfalls disc-version und spiele auf der ps4 pro. Kann ich so bestätigen patch hat rein gar nichts gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 So ich habe es geschafft, nach 203 Siegen habe ich sie bekommen unglaublich 4 Runden TDM gespielt danach ne Runde Infiziert in der Killcam ist se aufgeploppt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.