ost-micha Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 83 Siege keine Trophy, langsam wird es lächerlich 12 Siege in Serie ohne erfolg Zitieren
ost-micha Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Ich werd erstmal aufgeben die Trophy ist für mich nicht zu erspielen ?? Zitieren
ost-micha Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb resort0: also bei mir hat der patch nichts gebracht. hab mehrere spiele gewonnen, auch infiziert, auch terminal versucht, nachgejoint... bis jetzt kam noch immer nichts. habe ebenfalls disc-version und spiele auf der ps4 pro. Kann ich so bestätigen patch hat rein gar nichts gebracht Zitieren
ost-micha Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 So ich habe es geschafft, nach 203 Siegen habe ich sie bekommen unglaublich 4 Runden TDM gespielt danach ne Runde Infiziert in der Killcam ist se aufgeploppt ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.