PatrickHille Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 gerade die Trophäe Herrschaft bekommen. Ich habe das aber ohne einen Japanischen Spieler gemacht. Habe es mit VPN gemacht. Hat direkt beim ersten Match funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 wer keinen japanischen Spieler beitreten kann oder findet, der kann mich gerne anschreiben. Ich helfe gerne mit der Trophäe. Habe schon 2 italiener und 1 Ami geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Am 14.2.2018 um 20:59 schrieb DasBrotx3: Bist du ein japanischer Spieler? Nein. Mache das mit vpn. Funktioniert super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Ich werde jetzt mal versuchen zu erklären wie ich das mit der Herrschafts Trophäe mache. Als erstes schließe ich meine PS4 über Lan Kabel an meinem Laptop an. Auf meinem Laptop habe ich einen VPN Anbieter mit dem ich eine IP Adresse aus einem Japanischen Server bekomme. Wenn ich dann ein Spiel suche, sucht er auf einem Asiatischen Server ein Match. Man kann bei vielen VPN Anbietern auch einfach ein Testmonat starten und dann die Trophäe erspielen. Und VPN ist nichts illegales Hoffe ich konnte helfen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Bitte keine Anfragen bezüglich der Herrschafts Trophäe mehr!!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.