RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Nach 24 Siegen bekommen! Hab zuerst immer nur TDM gespielt, irgendwann so 20 Siege Heut hab ich erstmal dieses 24(7 map gemacht und gleich auch gewonnen(Sieg 21) Danach das darunter, dieses TDM wo man kein doppelsprung machen kann. auch gewonnen(Sieg 22) Danach das nächste, Front, also wieder so ein spezieller TDM. Erste hälfte um 1 killverloren aber 2. hälfte gewonnen(Sieg 23) Danach das darunter, mit dieser Drohne, das hab ich jedoch verloren Genervt erstmal aufgehört nd ca. ne Stunde später nochmal an. Ich hörte oft auch was mit Infiziert und es war eh der nächste Spielmodus, gespielt, gewonnen, trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 45 Minuten schrieb Meisterschaft: also bei mir kommt sie einfach nicht Nach ca. 25 Siegen im Team Deathmatch bin ich jetzt mal zum Modi ,,Infiziert" gewechselt , da gewinnt man einfacher und ist entspannter Aber sie kommt einfach nicht. Schon alles mögliche ausprobiert , die ver. Taktiken die hier besprochen worden sind Deinstalliert und wieder Installiert ( schon 3 X ) , kommt einfach nicht Welchen Modi habt ihr denn hauptsächlich gespielt ? Irgendwelche Tipps die noch nicht hier geschrieben worden sind ? Ich hab auch hauptsächlich nur TDM gespielt, genervt irgendwann Infiziert gespielt, nur ein Match, gewonnen und Trophäe mit mein 20 Sieg ingesamt. Das scheint leiderwirklich einfachnur Glückssache zu sein ob sie kommt oder nicht und ich war echt froh das sie so früh kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb darkcroos: Ist die Trophäe immer noch so Buggy ? so wie ich das hier mitkriege, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 als ich die kriegte gabs nichtmal Ranglisten. War echt froh das 19 TDM-Siege und dann 1 Match und sieg in Infiziert die Trophhäe brachte. siege hatte ich 20 also, aber matches bestimmt mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 51 Minuten schrieb Koenich277: Welchen Modus hast du gespielt und bist du dort zufällig in der Bestenliste ? Weil bei mir ist es so, dass ich in KEINEM Modus in der Bestenliste vertreten bin, evtl. liegt es daran ?! Können das die bestätigen, die die Trophy noch nicht haben, dass es bei euch genau so ist bzw. können die, die die Trophy haben bestätigen, dass sie in der Bestenliste des Modus vertreten sind, wo die Trophy kam ? (Beispiel: Spieler x hat die ganze Zeit TDM gespielt, irgendwann verloren, die Trophäe erhalten und ist in der Bestenliste von TDM) Wäre nett wenn ich da mal Feedback von euch bekommen könnte. Bei mirwar es so, ganze Zeit TDM gespielt, bis ich schon bei 19 Siegen war. Durch das lesen hier von Infiziert-Modus, hab ich dann ausnahmsweise den Moduseinmal gespielt, gewonnen und Trophäe kam. Raglisten gab es damals glaub ich noch nicht mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Wow, das ist mal ein ungewöhnlicher Weg ein Bug zu umgehen den ich so bisher noch nie erlebt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.