Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herrschaft"

Recommended Posts

Nach 24 Siegen bekommen!

Hab zuerst immer nur TDM gespielt, irgendwann so 20 Siege

Heut hab ich erstmal dieses 24(7 map gemacht und gleich auch gewonnen(Sieg 21)

Danach das darunter, dieses TDM wo man kein doppelsprung machen kann. auch gewonnen(Sieg 22)

Danach das nächste, Front, also wieder so ein spezieller TDM. Erste hälfte um 1 killverloren aber 2. hälfte gewonnen(Sieg 23)

Danach das darunter, mit dieser Drohne, das hab ich jedoch verloren

Genervt erstmal aufgehört nd ca. ne Stunde später nochmal an. Ich hörte oft auch was mit Infiziert und es war eh der nächste Spielmodus, gespielt, gewonnen, trophäe

vor 45 Minuten schrieb Meisterschaft:

also bei mir kommt sie einfach nicht

Nach ca. 25 Siegen im Team Deathmatch bin ich jetzt mal zum Modi ,,Infiziert" gewechselt , da gewinnt man einfacher und ist entspannter

Aber sie kommt einfach nicht. Schon alles mögliche ausprobiert , die ver. Taktiken die hier besprochen worden sind

Deinstalliert und wieder Installiert ( schon 3 X ) , kommt einfach nicht

Welchen Modi habt ihr denn hauptsächlich gespielt ?

Irgendwelche Tipps die noch nicht hier geschrieben worden sind ?

Ich hab auch hauptsächlich nur TDM gespielt, genervt irgendwann Infiziert gespielt, nur ein Match, gewonnen und Trophäe mit mein 20 Sieg ingesamt. Das scheint leiderwirklich einfachnur Glückssache zu sein ob sie kommt oder nicht und ich war echt froh das sie so früh kam.

vor 51 Minuten schrieb Koenich277:

Welchen Modus hast du gespielt und bist du dort zufällig in der Bestenliste ?

Weil bei mir ist es so, dass ich in KEINEM Modus in der Bestenliste vertreten bin, evtl. liegt es daran ?!

Können das die bestätigen, die die Trophy noch nicht haben, dass es bei euch genau so ist bzw. können die, die die Trophy haben bestätigen, dass sie in der Bestenliste des Modus vertreten sind, wo die Trophy kam ?

(Beispiel: Spieler x hat die ganze Zeit TDM gespielt, irgendwann verloren, die Trophäe erhalten und ist in der Bestenliste von TDM)

Wäre nett wenn ich da mal Feedback von euch bekommen könnte.

Bei mirwar es so, ganze Zeit TDM gespielt, bis ich schon bei 19 Siegen war. Durch das lesen hier von Infiziert-Modus, hab ich dann ausnahmsweise den Moduseinmal gespielt, gewonnen und Trophäe kam. Raglisten gab es damals glaub ich noch nicht mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...