FreestyleGamer96 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Ich habe genau das selbe Problem, dass diese Trophäe bei mir einfach nicht zum Vorschein kommen möchte. Ich würde mich freuen, wenn jemand berichten würde, sobald ein Patch erschienen ist, der das Problem gelöst hat! Eventuell ja bei der Freischaltung der Bestenliste. Ich frage mich nur, wann dies endlich geschehen soll. Bearbeitet 20. November 2016 von FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Bei mir ist sie eben aufgeploppt. Ich habe jeden Morgen und Abend einfach mal IW kurz reingelegt und eine oder zwei Runden im Mehrspieler gezockt und eben kam sie am Ende eines Waffenspiels zum Vorschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.