MrKot007 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 ich bin auch im club! trophäe will einfach nicht kommen... absoluter mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 ich habe jetzt prestige 1 - mal gucken, ob es nun irgendwann "bling" macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Auch hier nochmals die Bestätigung, dass es mit den Asien-Servern funktioniert! Danke! Habe japanische Spieler geadded und bin denen beigetreten. Ein Kumpel ist mir beigetreten und hat die Trophäe auch bekommen. Musste zwar innerhalb meines Versuchs noch zwei Mal den Server wechseln, aber wenn mal erstmal in einer Lobby mit japanischen Spielern gespielt hat, kann man im Spiel unter den letzten Begegnungen immer wieder zu anderen Spielern wechseln, mit denen man vorher gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.