Graf Morbus Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Wie ist denn der aktuelle Stand bei dieser Trophy? Wäre das letzte Teil zu Platin, aber kommt einfach nicht. Bringt das deinstallieren des Saves was, oder ist das vergebene Liebesmühe? Würde das Spiel gerne hinter mir lassen, aber wenn möglich mit Platin im Gepäck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 16 Stunden schrieb AmoooXz: Also ich habe sie nach dem 5 sieg in TDM bekommen Ich könnte ausrasten... Stehe kurz vor 100Siegen und die Gurke kommt einfach nicht. Ich frage mich, was wohl passiert, wenn jemand anderes meinen Account auf seiner PS benutzt und COD: IW spielt... vielleicht triggered das ja die Trophy. Werde ich mal mit meinem Buddy testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Ich kack ab! Mein Kollege hat sich mit meinem Account bei sich angemeldet, eine Runde Infiziert gezockt und da kam die Trophy. Jetzt hab ich Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.