Hardy_Boy1 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Prestige 1 Level 3 und 181 Siege und natürlich keine Trophy Hab 5 Siege in JEDEM Modus und war in jedem mindestens 2-3 mal erster IW ist ein tolles Spiel :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb xTc: Habe sie auch irgendwann im ersten Prestige erhalten. War bestimmt auch bei über 100 Siegen, weiß ich nicht mehr genau. Ich finde das Spiel ehrlich gesagt garnicht sooooo scheiße.. Bin im zweiten Prestige und beiüber 300 Siegen, keine Anzeichen der Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb RicoBurito: "people i trust" - Ich fühle mich sehr geehrt ;-) Stalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb darkcroos: was zockst du den für ein Modus ? Ich hab sie bei einer Killcam bekommen nach über 111 Siegen und hab die ganze zeit nur infiziert gespielt . Ich hab jeden Modus mehrfach gezockt, mehr als 5x und in jedem war ich mindestens 2-3 erster und noch ein paar mal mehr im Siegeskreis. Aktuell zock ich viel Free for all . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Hat das jemand so probiert und damit Erfolg gehabt ? Hab ich, und nein hilft nix. Bezweifel sowieso ob das Savegame damit was zu tun hat. Letzenendes geht es ja um Onlinestats. Aber naja getestet hab ich es und es hilft nix. Msste "nur" über 300 Siege machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 25 Minuten schrieb Harrispilton0: Hat jemand die trophy nach 500 siegen noch bekommen? Ein Ami den ich kenn hat die Trophy nach über 520 Siegen bekommen ( 520 ist das letzte was er mir durchgab, irgendwann kurz danach kam die Trophy ) Also ja die Trophy kommt auch nach 500 Siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.