Thrillboy Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Suche 3 bis 4 Leute die mir helfen die Trophäe In einer weit, weit entfernten Galaxis bei Star Wars Battlefront zu erspielen. Dazu müsstet ihr mich nur mal bei Heldenjagd gewinnen lassen. Alles andere hab ich. Alle die mitmachen können auch die Trophäe mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Am 15.11.2016 um 19:44 schrieb Thrillboy: Suche 3 bis 4 Leute die mir helfen die Trophäe In einer weit, weit entfernten Galaxis bei Star Wars Battlefront zu erspielen. Dazu müsstet ihr mich nur mal bei Heldenjagd gewinnen lassen. Alles andere hab ich. Alle die mitmachen können auch die Trophäe mit machen. Wenn sich hier keiner findet probier es mal auf psnprofiles.com Dort gibt es regelmäßig Boosting Sessions etc https://psnprofiles.com/trophies/4039-star-wars-battlefront/Puppet1305 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRooney10 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo, hat noch jemand von euch ein Problem mit der Trophy Überlebender habe 8 Sterne erspielt aber keine Trophy :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.