ILikeCookies Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 und eben platin bekommen, werde dann gleich die nächsten anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Spiel geht an tomekk20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Kurze Frage: ich hatte mich hier ja schon mal angemeldet und meine Frau hat mir ja das Spiel geschenkt nur habe ich vor kurzem erst festgestellt das nur Episode 1-5 drauf sind, kann ich mich noch mal hieranmelden für die restlichen Episoden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb marvelfanboy: Kurze Frage: ich hatte mich hier ja schon mal angemeldet und meine Frau hat mir ja das Spiel geschenkt nur habe ich vor kurzem erst festgestellt das nur Episode 1-5 drauf sind, kann ich mich noch mal hieranmelden für die restlichen Episoden? Wäre kein Problem. Poste einfach nochmal den Anmeldesatz Bist dann aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 34 Minuten schrieb WTNandino: Wäre kein Problem. Poste einfach nochmal den Anmeldesatz Bist dann aufgenommen. Jeah THX Mann "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Spiel ist heute Abend durch, schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Ok. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Das Spiel geht zu @superdante, muss nur noch Adresse bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Ich werde das Spiele @superdante persönlich überreichen (oder in den Briefkasten schmeißen), da er bei mir um die ecke wohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Geht in Ordnung. Macht in dem Fall am meisten Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Spiel wurde gerade persönlich vorbei gebracht. Hülle in Ordnung, CD ein paar kleine Kratzer, die aber vom normalen gebrauch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 20. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Danke für den Bericht, Dante. Viel Spaß dir. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Spiel wird dann heute an @ItachiSaix gehen. Danke für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.