roehren Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ich werde heut die Platin erspielen und habe auch auf jeden fall einen abnehmer, damit ichs morgen gleich losschicken kann. hoffe der extra tag geht in ordnung auch ohne bestätigung da bossi seitdem nicht mehr online war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ja ein Tag ist kein Problem, du kannst ja auch nichts machen, wenn du keine Antwort auf den Verlängerungsgesuch bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 so die platin habe ich erspielt und das game auch gleich an tightisto weitergeschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen war echt ein super Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Habs heute aus dem Briefkasten gefischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Am 3.5.2017 um 14:19 schrieb roehren: so die platin habe ich erspielt und das game auch gleich an tightisto weitergeschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen war echt ein super Game Tut mir echt Leid, ich musste spontan weg. Und bin heute erst wieder gekommen, da war das eine ganze Menge Trubel. Ich danke trotzdem für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Kette wieder an WTNandino übergeben. Danke fürs Verwalten Bossi_Junior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 20 Stunden schrieb susu: Kette wieder an WTNandino übergeben. Danke fürs Verwalten Bossi_Junior Alles klar. ich bedanke mich nochmal bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Platin+100% erspielt. schreibe im laufe des tages die anderen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Na dann mal Glückwunsch zur Platin, mein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Am 14.5.2017 um 11:28 schrieb WTNandino: Na dann mal Glückwunsch zur Platin, mein Freund. Danke für die Glückwünsche und das bereitstellen Spiel wurde an @MagicDonsen verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Keine Ursache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Die Aii ist selbstverständlich aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Spiel kam eben an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 18 Stunden schrieb WTNandino: Die Aii ist selbstverständlich aufgenommen. Man dankt recht herzlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Zusätzlich kommt noch kurz eine PN bei dir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb maexpayne666: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Zusätzlich kommt noch kurz eine PN bei dir an. Bist wie besprochen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Spiel auf 100% - danke fürs bereitstellen. Schreibe gleich die nächsten an... Edit Alle bis inkl bloodyangel angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Glückwunsch Donsen. Nix zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Spiel ging gestern raus an @ILikeCookies RR 3382 3274 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.