CM_Chris Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Heute angekommen. Muss das Spiel als Einschreiben verschickt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Wie wäre es die Regeln zu lesen? Da steht was von Normalversand, aber man kann natürlich immer als Einschreiben verschicken, wenn man mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Viel Spaß damit, danke fürs Bereitstellen. Ich verschicke alle Spiele grundsätzlich per Einwurfeinschreiben, auch wenns nach Österreich über 6 € kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Habe seit gestern Platin. Da noch ein paar Tage übrig sind, darf ich übers Wochenende die 100% erspielen? Bin bereits auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 4 Stunden schrieb CM_Chris: Habe seit gestern Platin. Da noch ein paar Tage übrig sind, darf ich übers Wochenende die 100% erspielen? Bin bereits auf Abnehmersuche. Keine halben Sachen hier. Die 100% darfst du gerne noch mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 4 Stunden schrieb CM_Chris: Habe seit gestern Platin. Da noch ein paar Tage übrig sind, darf ich übers Wochenende die 100% erspielen? Bin bereits auf Abnehmersuche. Die 100% sind doch quasi mit eingebunden in die PK und du hast ja noch lange Zeit die zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Super, danke. Wollte nur sichergehen. Abnehmer ist auch schon gefunden, es kann am Montag also direkt weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Spiel geht dann morgen an @roehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 hey. wollte nur kurz bescheid geben , dass das game noch nicht angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 5 Minuten schrieb roehren: hey. wollte nur kurz bescheid geben , dass das game noch nicht angekommen ist Chris ist aus Österreich, da kannst du eigentlich bis zu 2 Wochen einplanen im Normalfall. + Natürlich jetzt noch Ostern dazu und die dazugehörigen Feiertage, noch kein Grund zur Sorge denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Bossi_Junior: Chris ist aus Österreich, da kannst du eigentlich bis zu 2 Wochen einplanen im Normalfall. + Natürlich jetzt noch Ostern dazu und die dazugehörigen Feiertage, noch kein Grund zur Sorge denke ich. ah okay. wusste nicht , dass es aus österreich kommt. na dann melde ich mich nochmal sobald es was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ja, es kann leider schon mal bis zu 2 Wochen dauern. Und die Ostertage werden das Ganze wahrscheinlich auch nicht gerade beschleunigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Am 18.4.2017 um 17:55 schrieb roehren: ah okay. wusste nicht , dass es aus österreich kommt. na dann melde ich mich nochmal sobald es was neues gibt Kommende Woche sollte es aber dann doch ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 8 Stunden schrieb CM_Chris: Kommende Woche sollte es aber dann doch ankommen. kam heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Jippie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 25 Minuten schrieb roehren: kam heute Alles klar. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Am 21.4.2017 um 21:13 schrieb Bossi_Junior: Alles klar. Viel Spaß damit. Ich wollte fragen ob es möglich ist noch 1-2 Tage verlängerung zu bekommen , denke nämlich nicht , dass ich es bis morgen fertig bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Mich bitte wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.