BlackDasher Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Spiel ist seit heute da Alles prima soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor einer Stunde schrieb Fanatico: Spiel ist seit heute da Alles prima soweit Alles klar, viel Spaß. vor 23 Stunden schrieb BlackDasher: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich werde mal Rücksprache mit dem Bereitsteller halten, weil du soweit ich es sehe noch keine PK abgeschlossen hast. Sollte er mir das Ok geben, trage ich dich einfach ein, wenn nicht kriegst du eine seperate Rückmeldung von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 17 Stunden schrieb Fanatico: Spiel ist seit heute da Alles prima soweit Super. Viel Spaß dir dann und danke an den bereitsteller und an Bossi_Junior fürs verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 17 Stunden schrieb Bossi_Junior: Alles klar, viel Spaß. Ich werde mal Rücksprache mit dem Bereitsteller halten, weil du soweit ich es sehe noch keine PK abgeschlossen hast. Sollte er mir das Ok geben, trage ich dich einfach ein, wenn nicht kriegst du eine seperate Rückmeldung von mir. Hallo. Da bist du leider falsch informiert. Ich habe bereits 6 PK erfolgreich abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 12 Minuten schrieb BlackDasher: Hallo. Da bist du leider falsch informiert. Ich habe bereits 6 PK erfolgreich abgeschlossen. Dann muss ich echt blind sein, hätte mal direkt die Suche benutzen sollen. Habe dich gefunden und mit aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Bin bereits fertig und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Fanatico: Bin bereits fertig und auf Abnehmersuche Ging ja flott. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Spiel ging heute an Jamira Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Ich habe das Spiel eben aus dem Briefkasten geholt. Alles in gutem Zustand. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 20 Minuten schrieb Jamira: Ich habe das Spiel eben aus dem Briefkasten geholt. Alles in gutem Zustand. ? Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Am 16.3.2017 um 16:16 schrieb Bossi_Junior: Viel Spaß damit. Danke, den hatte ich. ? Habe die 100% gestern fertig bekommen und das Spiel heute an @Hausaffe- verschickt. Sendungsnr. lautet RR288680495DE Vielen Dank für's Bereitstellen und das ich mitmachen durfte! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 33 Minuten schrieb Jamira: Danke, den hatte ich. ? Habe die 100% gestern fertig bekommen und das Spiel heute an @Hausaffe- verschickt. Sendungsnr. lautet RR288680495DE Vielen Dank für's Bereitstellen und das ich mitmachen durfte! ? Wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Angekommen, sieht super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-: Angekommen, sieht super aus Alles klar, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Bin durch und suche den Nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Hausaffe-: Bin durch und suche den Nächsten. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Bitte bei mir noch als Info "aus Österreich" hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 44 Minuten schrieb CM_Chris: Bitte bei mir noch als Info "aus Österreich" hinzufügen. Zu Befehl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ist auf dem Weg nach Österreich zu @CM_Chris RH284313261DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.