lenart123 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Trotzdem danke, werde mich dann wenn es passt nochmal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Spiel ist raus an @UEG_Phönix. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 @moscha: Passt. Ich hab zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Fanatico: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 16 Stunden schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Keine Ursache, Phoenix. Viel Spaß. Platin #122 incoming! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Am 1/12/2017 um 23:37 schrieb WTNandino: @lenart123 - Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum. -> Alternativ <- können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. Sorry, vorerst abgelehnt. Hallo nochmal, wäre eine Aufnahme jetzt möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 34 Minuten schrieb lenart123: Hallo nochmal, wäre eine Aufnahme jetzt möglich? Hi, ging ja flott mit den Beiträgen. Na gut bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 20. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 @BloodyAngelCherr @mAdE_bY_aLeX: Beide aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Aufgrund der Serverprobleme konnte ich leider bisher keine Zwischenmeldung machen. Ich habe Platin und 100% erreicht und das Spiel geht heute an Alox777. Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen, es war wirklich sehr unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Am 25.1.2017 um 13:54 schrieb UEG_Phönix: Aufgrund der Serverprobleme konnte ich leider bisher keine Zwischenmeldung machen. Ich habe Platin und 100% erreicht und das Spiel geht heute an Alox777. Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen, es war wirklich sehr unterhaltsam. Macht überhaupt nichts, wir wussten ja was Sache ist. Passt, gern geschehen. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 21 Minuten schrieb LC-Gamerin: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist natürlich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Viel Spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.