Schivorer Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Panik-_- Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
WTNandino Geschrieben 8. Januar 2017 Autor Geschrieben 8. Januar 2017 Alle eingetragen. @tightisto: Könnte zum aktuellen Zeitpunkt etwas schwierig werden. Aber hey, 15. ist auch eine nette Platzierung. Kein Thema
superdante Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
UndeadDreadhead Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
MagicDonsen Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Jamira Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
WTNandino Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Geschrieben 9. Januar 2017 @superdante @Vetter_ED @MagicDonsen & @Jamira: Ihr seid dabei
FatLace Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Tomekk20 Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Habe bereits Platin, brauche aber noch die Episoden 5-8. Kann ich auch dran teilnehmen? Falls ja: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
moscha Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Tomekk20: Habe bereits Platin, brauche aber noch die Episoden 5-8. Kann ich auch dran teilnehmen?
WTNandino Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Geschrieben 9. Januar 2017 Jepp, nach wie vor genehmigt. Minecraft SM ging wie angekündigt heute an dich raus, @moscha
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
moscha Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Spiel ist angekommen. Alles bestens, vielen Dank!
WTNandino Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Geschrieben 11. Januar 2017 Viel Spaß. Edit: Teilnehmerliste aktualisiert. Bis hier hin alle aufgenommen.
moscha Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Bin fertig. Ich schreibe die ersten 5 an.
moscha Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Dreimal "keine Zeit", zweimal Nachricht ungelesen obwohl online. Ich schreibe die nächsten 5 an.
lenart123 Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Könnte ich mitmachen?
WTNandino Geschrieben 12. Januar 2017 Autor Geschrieben 12. Januar 2017 @lenart123 - Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum. -> Alternativ <- können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. Sorry, vorerst abgelehnt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.