FatLace Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 21 Stunden schrieb Babyboy: Er kann derzeit auch nicht ? Erstmal warte ich noch ab. @WTNandino würde mich austragen lassen, habe momentan keine Zeit. Kauf es mir dann selbst wenn ich wieder Zeit habe. Außer ihr gebt mir von vornerein ein wenig mehr Zeit zum erspielen der Platin. Dann würde ich es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 @FatLace @Schivorer Sprecht euch mal bitte sb wie es läuft und wer wann als nächstes Zeit hätte. Sonst kann ich es zum Bereitsteller zurücksenden, wenns bei euch zeitlich garnicht geht die nächsten Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Wie ich bereits sagte, könnte ich es in ca 2 Wochen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Dann trag mich bitte hier aus. Kann es von jemandem bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 @Schivorer, würdest Du es jetzt schon nehmen können? Sonst würde ich es gerne an den Ersteller zurücksenden. Sitze hier schon einige Zeit drauf fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 @susu Hier antwortet keiner, weder Ersteller noch Schivorer. Wie gehen wir vor? So langsam möcht ich das Spiel mal loswerden ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Nando will bestimmt Schivorer noch ne Chance geben zu reagieren. Aber kann ja keiner vorraussagen, wann er wieder online kommt. Die 2 Wochen wären am Montag ja auch um. Wenn Schivorer bis dahin immer noch verschollen ist, müssen wir dem Nando mal auf die Finger klopfen, damit du seine Adresse kriegst. Echt schade, wenn die Abnehmersuche dann zur Qual wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 @Schivorer kannst du denn nun das Spiel nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Schivorer hat mir heute seine Adresse geschickt. Werde es schnellstmöglich versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Ah, gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Spiel ging heute an @Schivorer raus. Sendungsnr. RR 7185 7357 8DE Danke für‘s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Angekommen hätte aber auch Einwurf Einschreiben gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Könnte ich bitte eine Verlängerung um ein paar Tage bekommen? Muss noch die 3 dlcs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Ja keine Problem, bist ja letzter Teilnehmer, gib mir dann Bescheid, wenn du Nandos Adresse brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Am 13.5.2018 um 21:08 schrieb susu: Ja keine Problem, bist ja letzter Teilnehmer, gib mir dann Bescheid, wenn du Nandos Adresse brauchst Schick mir die Adresse bitte schon mal per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Geht heute zurück an Nando. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Hi! Ich bin mir nicht sicher ob der Thread hier noch aktuell genug ist um sich anzumelden, aaaaber ich versuch es doch einfach mal. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb DarKii: Hi! Ich bin mir nicht sicher ob der Thread hier noch aktuell genug ist um sich anzumelden, aaaaber ich versuch es doch einfach mal. Das Spiel ging schon an den Bereitsteller zurück, ich warte nur noch auf die Bestätigung, dass das Spiel angekommen ist, bevor der Thread geschlossen wird. Also eine Woche zu spät hier reingeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 18 Stunden schrieb susu: Das Spiel ging schon an den Bereitsteller zurück, ich warte nur noch auf die Bestätigung, dass das Spiel angekommen ist, bevor der Thread geschlossen wird. Also eine Woche zu spät hier reingeschaut Na da macht man nichts. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen Ich danke trotzdem für die Antwort. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Nando meldet sich nicht, aber ich denke mal wir können davon ausgehen, dass das Spiel angekommen ist. Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.