susu Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Platin kam vorhin und jetzt spiele ich die letzte Episode Abnehmersuche gestartet. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2018 Gerne. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Danke Bis jetzt hat keiner Zeit für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Also ich hatte nur ne Absage von Schivorer. BlackDasher hat gelesen, aber nicht geantwortet. Babyboy kriegt das Spiel morgen von mir geschickt Der Rest der Teilnehmer hat die Nachricht nicht mal gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2018 Oki dann weiß ich bescheid @mAdE_bY_aLeX und @Senik_deentfernt. Beide zuletzt im Dezember online gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Spiel ist leider nicht unterwegs. Es ist ganz reizend, wenn die online als Öffnungszeiten 9-18:30 Uhr angeben und die tatsächlichen Öffnungszeiten dann 9-12 Uhr und 14-18 Uhr sind und man Freitags nur von 12:30 Uhr bis 13 Uhr noch nicht den Tag verplant hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Babyboy hat andere Schichten auf Arbeit bekommen und mich gebeten das Spiel erst Donnerstag loszuschicken, da es ja noch nicht raus ist. Sendungsnummer kommt dann erst Donnerstag. Dass du dich nicht wunderst Nando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2018 Nene alles gut, susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 So Spiel ging wie gewünscht heute @Babyboy SendungsNr: RR 7173 6043 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Spiel ist heute angekommen. Alles bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Super danke viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 100% gerade geholt. Bin auf abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ich habe alle verbleibenden angeschrieben. Schivorer kann nicht und der Rest hats nichtmal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 genauso wie bei mir. Vielleicht sollte man @Schivorer zum letzten Teilnehmer erklären und nach ihm schließen. Nutzt ja nichts, wenn die Abnehmeranfrage nicht mal gelesen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Wüde mich bitte austragen lassen da ich momentan wenig Zeit habe. Trotzdem danke für die Aufnahme.. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Würde wohl erst Ende April annehmen können, falls sich hier vorher nichts anderes ergeben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2018 Ich hab die letzten Wochen immer wieder Teilnehmer entfernt und trotzdem fallen konstant Bemerkungen wegen nicht gelesener Nachricht. Also, alle außer @Schivorer entfernt. @Babyboy: Wenn dir die 2 Wochen zu lange dauern, schick mir ne PN. Kümmere mich dann um die Weitergabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 @FatLace hatte heute Morgen noch geantwortet. Sonst niemand weiter. Sorry des späten Bescheidgebens wegen Fatlace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Babyboy: @FatLace hatte heute Morgen noch geantwortet. Sonst niemand weiter. Sorry des späten Bescheidgebens wegen Fatlace Awa kein Thema. Geht das Spiel dann auch direkt an FatLace oder hat er abgesagt? Wie läuft der Hase? Ihr zwei noch: @FatLace @Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Er kann derzeit auch nicht ? Erstmal warte ich noch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.