LC-Gamerin Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Mir ist die Lust auf die Platin echt vergangen, Abnehmersuche begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Am 2.2.2018 um 20:44 schrieb LC-Gamerin: Mir ist die Lust auf die Platin echt vergangen, Abnehmersuche begonnen. Schade. Soll ich dich nochmal ans Ende setzen? Vielleicht findest du nochmal die Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Lieber nicht. Es sind nicht mehr allzu viele übrig. Trotzdem danke dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Spiel geht morgen an @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Spiel kam gestern an schonmal Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Ach kein Thema. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Platin bzw. 100% sind erreicht Mache mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Spiel ging heute raus an @Blitzfisch Sendungsnummer RR394447671DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Spiel ist da und sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 100% erspielt. Mache mich später auf Abnehmersuche. Schönes Spiel für Zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ja das stimmt. Glückwunsch zur Platin und 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Kurzer Zwischenstand: Letzten 9 Leute angeschrieben, 2 Antworten erhalten. @susu @Schivorer Haben keine Zeit. @Senik_de @BlackDasher @mAdE_bY_aLeX Haben nicht gelesen seit 3 Tagen @Babyboy @Marloesken @FatLace @chakkaone Haben gelesen aber keine Antwort gegeben und haben laut Liste kein Spiel. Eine Antwort ab wann ihr das Spiel nehmen könntet wäre ganz hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Sorry, war n paar Tage nicht Online, heute erst wieder und hab dann woanders zugesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 So das Spiel habe ich eben auf die Reise zu @susu geschickt. Sendenr. kann ich gerne mitteilen wenn gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Spiel ist auch schon in sehr guten Zustand angekommen dann leg ich mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2018 Viel Spaß. Mal schauen ob dir Story Mode zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.