SebbiX Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 16 Stunden schrieb MuzzleT: Danke. Ich könnte das Spiel nehmen, falls sich sonst niemand findet - einfach ne PN Anfrage an dich ist raus. Adresse und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Noch nichts angekommen? @MuzzleT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @susu Game lag heute im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Super viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Platin (+100%) ist da^^ Schon einmal vielen Dank fürs Bereitstellen Ich schreibe mal die nächsten in der Liste an und mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Glückwunsch zur Platin Dank geht an WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Kleines Update: Bisher noch kein Erfolg, es haben sich aber auch nicht alle gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Abnehmer gefunden - Spiel geht morgen an @Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 Alles klaro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 So, Spiel wurde heute versendet Nochmal vielen Dank fürs Bereitstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 Alles gut. Danke für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2017 Dann viel Spaß, Vanyar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Habe das Spiel gestern komplett beendet und werde mich nachher auf die Abnehmersuche begeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2017 Prima. Glückwunsch zur Platin. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Am 14.11.2017 um 05:06 schrieb WTNandino: Prima. Glückwunsch zur Platin. ??? Danke ^^ Bisher ist übrigens kein Abnehmer in Sicht. Edit: Korrektur: Es geht morgen oder übermorgen an @marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 Alles klar. Dann weis ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Es gab leider durch private Sachen eine Verzögerung und ich kann es erst morgen losschicken. Entschuldigt bitte die Verzögerung :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor 51 Minuten schrieb Vanyar1: Es gab leider durch private Sachen eine Verzögerung und ich kann es erst morgen losschicken. Entschuldigt bitte die Verzögerung :-/ Für mich ist das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.