susu Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 deralex hat wohl vergessen hier zu schreiben, Spiel scheint gestern angekommen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 @deralex wie läufts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Platin habe ich bereits und die ersten 10 in der Liste schon angeschrieben. Leider bisher keine Zusage. Werde jetzt mal die Nächsten fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Abnehmer gefunden, ging heute morgen raus an @SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Spiel ist gestern oder heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ich habe Platin am Sonntag erreicht und bin auf Abnehmersuche. Leider bei den ersten 10 bisher kein Glück gehabt. Falls sich bis morgen keiner mehr meldet schreibe ich die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Weiterhin keine Adresse. Ich schreibe nun nochmal die gesamte Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hey, Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Das Spiel ging gestern an SebbiX raus. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Am 27.9.2017 um 09:50 schrieb SquallRB: Das Spiel ging gestern an SebbiX raus. Danke fürs Bereitstellen. Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Geh morgen auf Nachfolgersuche. Ich bin jetzt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Inzwischen 15 Spieler angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hey, gibt es eine Vertretung für den Thema Ersteller? Dieser ist seit 1 Monat nicht mehr online. Weis nich ob ich akzeptiert oder abgelehnt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich komme langsam nicht mehr mit. Diese PK von Nando hab ich total ignoriert sorry @SquallRB und @SebbiX Glückwunsch zur Platin @Senik_de wenn deine erste PK abgeschlossen ist, steht einer Aufnahme nichts mehr im Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Alle angeschrieben. Keiner Zeit und danke susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Runde 2 gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 MuzzleT dabei vielleicht kannst du es ja gleich SebbiX abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Danke. Ich könnte das Spiel nehmen, falls sich sonst niemand findet - einfach ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.